Grill bei ebay...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von brotundbutter, 17. Oktober 2008.

  1. Bertl

    Bertl S-Lfe

    23
    14. Oktober 2005
    Der EBAY Grillspezialist- Hochkühler Pagode,gesehen.

    Hallo Brot und Butter
    Wenn da noch stehen würde: Ich glaube....... Aber der meint das wirklich.
    Dem verzeihe ich auch die zwei Einschusslöcher im angebotenen Teil voll und ganz.

    Gruss BERTL


    P.S. Nicht vergessen! Sonntag ist Oldtimertag in NL- Boekelo / Enschede
     

    Anhänge:

  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Wie wird denn das Wetter?
    Ich wollt' nämlich auch nach Duisburg ---HistoriCar ---, habe allerdings morgen vormittag einen Kongress in Münster (immer an diesem Wochenende...:mad:), wenn's trocken und sonnig ist, fahr' ich So nach Ensch(k)ede und morgen nachmittag im Parforceritt nach DU....

    Ist das'n Streß......

    Michael, der heute den Garten winterfest machen mußte...denn nächstes Wo-Ende heißt's "Schrauben" :):tanzen:
     
  3. Bertl

    Bertl S-Lfe

    23
    14. Oktober 2005
    Boekelo- trocken und sonnig laut Wetteronline.

    Also am Wetter kann's nicht liegen. Sonntag mit Volldampf nach B.........
    Hab lange dafür geschraubt.
    Gruss Bertl
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.