Grip am 30. Sep ´18 - Thema Restomods (Restauration + Modifikation)

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von tommyx79, 30. September 2018.

  1. tommyx79

    tommyx79 Aktives Mitglied

    47
    19. November 2012
    Ab 11:40 min wird eine Pagode mit 306 PS, 4,3 l V8 für gute 330k€ Euro gezeigt,
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2018
    WRe gefällt das.
  2. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    223
    12. November 2015
    Meine Güte, was gibt es für schöne Sachen auf der Welt :)
     
    tommyx79 gefällt das.
  3. tommyx79

    tommyx79 Aktives Mitglied

    47
    19. November 2012
    Ja, muss gestehen, würde den gerne mal probe fahren...
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Für das Geld bekommst einen 6,3 Liter nur mit Teilen bis 1968 und 280PS ohne moderne Teile.
    Made in Germany.....

    https://www.kromm-pagode.de/de

    Bilder Galerie ist auch ganz hilfreich
     
  5. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Ist halt sehr viel Geld, sehr-sehr viel.
    Ob das lohnt .... ggf. auch bei einem möglichen späteren Wiederverkauf?
    Ggf. doch besser einen AMG-SLS oder sowas separat kaufen und die Pagode daneben original belassen.
    Oder so ...


    meint ganz unerheblich...
    Achim
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Was die Kromm Kunden betrifft, die überleben das.......
    Ferner glaube ich das diese Autos ihren Wert behalten.
     
  7. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    967
    24. Februar 2009
    Hallo
    Die Kromm Pagode mit dem M 100 Gussmotor drückt trotz der Luftfedering bestimmt ordentlich auf die Vorderachse. Da hilft die Hinterachse mit den Bremsniderhaltern aus dem W 109 auch nur bedingt.
    Die Kromm Pagode und die Mechatronik Pagode sind halt nur wegen der Leistung und des Preises vergleichbar.
    Sternengrüße
    HeinrichB
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.