Ich suche Große Bremsanlage bei 15 Zoll

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von benzdoktor, 9. August 2023.

  1. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    682
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,
    habe ein W111 Cabrio mit 6,9 Liter Motor in der Kundschaft ....der Kunde bemängelt die schlechte Bremsleistung
    des Fahrzeugs. Das Fahrzeug geht wie Teufel nur leider hat das Fahrzeug die Bremsanlage vom 6,3 noch verbaut.
    Hier im Forum war doch einer der seinen SL auch mit großem Motor fährt und die W126 Bremsanlage verbaut hatte.
    Das Fahrzeug hier ist mit 15 Zoll Rädern ausgestattet also haben wir genug Platz für die Bremsanlage.
    Ich möchte den Kunden so nicht weiter fahren lassen...ich würde mich sehr freuen...wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Würde auch gleich zwei Sätze zum umrüsten kaufen denn mein 6,3 könnte auch besser bremsen.
    Gruß Lars
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.