Großer Bahnhof in Menden

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Papafoxtrott, 22. April 2010.

1. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
    [​IMG][​IMG]

Am 14.4. konnte ich endlich meine Lady bei Grosser in Menden abholen, wo ich sie unmittelbar nach dem Erwerb im November 09 erstmal gründlich inspizieren ließ. Danach wurde sie daselbst winterfertig gemacht und schön weggepackt. Um das klarzustellen, damit hier niemand die Nase rümpft. Mylady wurde nicht von Grosser restauriert Sonst säh sie sicher noch anders aus.

Doch welch eine schöne Überraschung erwartete mich am Tage des Wiedersehens: Es war die schönste Bescherung seit Weihnachten, als plötzlich Detlef Hahn mit seiner Susanne, der Dirk (Dickmanitoba), der Ulli (Ulli), der Klaus (Pagoden-Klaus) mit Gattin (Name leider entfallen), die Helma und der Achim (Laetitia und Chrompolierer) bei Grosser auftauchten, um mich mit Mylady zu beäugen und willkommen zu heißen.

[​IMG] [​IMG]Achim, Helma, Detlef, Dirk, Ulli, Michael M.F. [​IMG] [​IMG] +Klaus (3.v.l.), Susanne (5), Klaus' Gattin(8)

[​IMG] [​IMG]Der Mann mit der Sonnenbrille auf der Stirn ist der stolze Autor.

[​IMG] [​IMG]What a BEAUTY!! [​IMG] [​IMG] Vom Team Grosser bestens betreut.[​IMG] [​IMG] 'S Dachl...

[​IMG] [​IMG]Sie wurde jedoch einer strengen Beurteilung unterzogen: "Oh diese Anfänger! Das Interiöör is ja gar nich original!"

[​IMG][​IMG]...und musste viele Diskussionen mit anhören....

[​IMG][​IMG]...zumal sie nicht die einzige Schöne war am Platz...[​IMG] [​IMG] Oh...Ah.....

[​IMG] [​IMG] Vor allem der Ulli war um meine Sicherheit besorgt. Danke Ulli!!!

[​IMG] [​IMG] Wärenddessen wurde im OP am offen Herzen operiert. [​IMG] [​IMG] "Wir haben sie in den künstlichen Tiefschlaf versetzt..."

[​IMG] [​IMG] "...aber es geht ihr den Umständen entsprechend gut." [​IMG] [​IMG] Klaus: "Was sich diese Schönheitschirurgen alles zutrauen!"

[​IMG] [​IMG] Ein würdiger Abschluss für einen aufregenden Tag.

Am nächsten Tag...

[​IMG][​IMG]...eben mal nach HH gedüst... [​IMG] [​IMG]...den ersten Aufriss getätigt..

[​IMG] [​IMG]...und in den "Vier Jahreszeiten" gespiesen.

Mein erstes Oldtimertreffen folgt in einem nächsten Bericht!

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2010
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen