Großes DB-Sparangebot

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Ulli, 25. Juni 2017.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Moin zusammen,

im Hause Daimler hat man zum 01.06.17 mal wieder gewürfelt. Jetzt können wir aber mal so richtig sparen:p:

A1134200005 BREMSTROMMEL von 3570.00 EUR auf 2202.42 EUR

Zu den ansonsten üblichen kranken Preissprüngen bei diversen Artikeln um bis zu 500 % (!) nach oben braucht man ja nichts mehr zu sagen. Ich frage mich allerdings immer öfter, was die verantwortlichen Würfelexperten so rauchen...:doh:

Gruß

Ulli - außer einem Bremsschlauch noch nie beim Daimler direkt gekauft...

2. driver

driver Aktives Mitglied

834
    4. April 2004
    Erstaunlich das die überhaupt Preise auch senken .

Wolfgang

3. Magnus86

Magnus86 Aktives Mitglied

428
    3. September 2015
    Bei Mercedes selbst hab ich auch noch nicht wirklich viel gekauft, es sei denn das Teil gibts woanders nicht mehr.
    Allerdings finde ich, ein Vergleich mit den Mercedes-Angeboten lohnt immer..und fragen kostet ja nix.

Jüngstes Beispiel:
    Ich brauchte für meine neue Primärpumpe die entsprechende große Dichtung zum Getriebegehäuse hin.

Preis bei SLS= 8,50€
    Preis bei Mercedes = 6,11€

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.