Grundplatte Heizungsbedienung für 3D Scan leihweise gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 29. März 2020.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    691
    20. Juli 2004
    Moin -

    der Druckguss meiner Grundplatte des Heizungsbedienelements ist zerbröselt ... mehrmaliges Kleben hat dazu geführt, dass sie nun krumm und schief ist.

    Ein Freund von mir hat angeboten, einen 3D Druck aus Plastik als Ersatz zu versuchen.

    Deshalb bitte ich um Mithilfe - wer kann mir eine gute Grundplatte für einen 3D Scan als Vorlage leihweise (entsprechendes Pfand stelle ich gerne zur Verfügung) zur Verfügung stellen?

    Das Element ist ja NML, oder?

    Herzlichen Dank

    Oliver

    IMG_1613_kleiner.JPG
     
  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Hallo Oli,
    ich kann dir eine Platte anbieten.

    Schicke dir eine P.N.

    Grüße Mehmet
     
  3. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    32
    14. Juni 2015
    Das wäre doch mal eine gute Ergänzung des Forums - 3 D Datenbank für gescannte Teile- dann kann jeder nachdrucken...
     
    branro1 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.