Gummimatte am Einstieg

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 23. Juni 2018.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Experten,
    in unserem Bauhaus gibt es die identische schwarze Gummimatte, die im Einstieg eingeklebt ist. Verlangt werden pro Meter 18,90 € bei 1 m Breite.
    Sicherlich eine günstige Alternative zur MB–Matte!
    Beste Grüße
    Carlo
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .............wenn ich mich recht erinnere wird dieses Teil nicht eingeklebt.
    Grüße
    norbert
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich hatte es damals dennoch eingeklebt, da ich zwei Mattenstreifen rückenseitig übereinander kleben musste, trotz des Originalholmes und der noch ursprünglichen Leistenbohrungen saß die Matte besch..... spaltoffen unter der Leiste (wohl eine zu dünne Nachfertigung).
    Doppelt gelegt passte es prima.
    Leider gab es weiland 2005 keine braune Materialie, sodass ich auf schwarz ausweichen musste.
    Michael
     
  4. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    xxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2023
  5. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Genau so isses. Sicherlich günstiger als bei unserem Hersteller.
    Grüße
    Carlo
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    Vorsicht bei den billigen Matten aus Industriegummi.
    Die stinken und das sehr lange.

    vG
    Detlef
     
  7. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Detlef, mit der Stinkerei gebe ich dir mehr als Recht. Ich habe an der Bauhausmatte „geschnüffelt“ und nur Gummi gerochen. Ansonsten wird bei Recyclingprodukten sicherlich viel Schindluder getrieben. Ich hatte mal Kunstoffbehälter für Wasserpflanzen gekauft. Nach etwa 1 Monat fing das unerklärbare Fischsterben an.
    Beste Grüße ohne Recylingtöpfe und nunmehr mit glücklichen Fischen.
    Carlo
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Das Zeug riecht man schon wenn man nur in die von der Abteilung: Eimer, Fässer und Baukübel kommt.

    vG
    Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
  9. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo, diese Matten gibt es in Gummi, aber auch in Silikongummi, einem Material , welches für die Dichtungsgummis verwendet wird. Dieses Material richt fast nicht.
    Alfred
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.