Gute freie Werkstatt im Raum Hamburg/Hannover

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mdreyer, 20. Juli 2014.

  1. mdreyer

    mdreyer Neues Mitglied

    1
    21. März 2011
    Hallo zusammen,

    Eine Frage an die Norddeutschen:

    Ich habe meinen 230SL vor 2 Jahren von Grund auf in Polen restaurieren lassen. Er hatte mir die 15 Jahre davor gute Dienste geleistet, mehrere Ausflüge an die Côte d'Azur, mit Alpenpässen etc. hinter sich gebracht, war aber zum Schluss in der Substanz einfach 'durch'...

    Nun steht er, im Zustand 1-2, wieder in der Garage hier im Norden. Meine frühere Werkstatt befand sich wohnortbedingt im Ruhrgebiet. Bei Leseberg in Hamburg (Classic Mercedes) hatte ich das Auto zur Wieder-Inbetriebnahme nach der Restauration, war auch alles ganz ok (bis auf eine Delle, die mir die Mechaniker dort in die frisch gemachte Tür gedrückt haben - würde aber auch gleich beseitigt), für den 'normalen' Check und kleinere Arbeiten finde ich das Preisniveau dort allerdings etwas heftig.

    Gibt es im Raum Hamburg/Hannover gute Alternativen?

    Danke für die Hinweise,

    Viele Grüße,

    Michael

    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    652
    4. Oktober 2006
    Werkstatt Hamburg/Hannover

    Fa. Hauben Auf, Normannenweg - Hamburg kann ich bestens empfehlen.
     
  3. HHKarsten

    HHKarsten Aktives Mitglied

    36
    31. Dezember 2009
    Da kann ich mich nur anschließen. Hauben auf hat wirklich Ahnung von Pagoden, der Chef hat selbst eine.
    VG Karsten
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen