Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von jama, 31. Dezember 2019.

  1. jama

    jama jama

    118
    31. Oktober 2014
    Moin liebe Pagodenbegeisterte,

    ich möchte Detlef und allen aktiven Teilnehmern meinen Dank für dieses
    tolle Forum aussprechen.
    Hier konnte ich schon sehr viel lernen und Geld sparen, auf Treffen oder Workshops auch
    sehr nette Personen kennen lernen.
    Nun hoffe ich das ich nächstes Jahr nicht wieder einen Motorschaden habe und meine OMI wieder 6 Monate in der Werkstatt steht.
    Ich hoffe viele von Euch wieder zu sehen.

    Vielen Dank an ALLE.

    Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020, Gesundheit und immer mindestens eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  2. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    276
    12. Oktober 2009
    Hallo zusammen.

    Dem Dank und den Wünschen von Jürgen würde ich mich gerne anschliessen.

    Auf eine tolle Saison 2020!

    Gruß Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.