Hallo, Meine Pagode 230 SL Bj. 1966 hat die Auftrags-Nr. 6 531 1891. Das Fahrzeug wurde demnach 1966 bestellt und nach Frankreich / Monaco (531) ausgeliefert. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Händler in Frankreich (1891 ?) den Wagen bestellt hat ? Danke vorab für Eure Hilfe ... Carsten
Hallo, zusammen, hab ich gerade in den Tiefen des Forums ausgegraben. Weiß jemand eine Antwort? Gruß Ulli
Nein, die 1891 ist die laufende Nummer, die 6 vorne steht für das Jahr, hier also 1966. Mercedes-Benz /8 Limousine - Home > Daten > Händler-Codes Codes der Baureihe 201 von Mercedes-Benz (weit unten, vor der Rechnung) Gruß Kai
Auslieferungsland Nein Carsten, gibt es meines Wissens nach nicht. Nur die 113er, die nach Deutschland ausgeliefert wurden, haben Händlercodes (z.B. 220 = Niederlassung Hannover). Die Europäisch Ausländischen haben meistens nur 1 (oder wenige) Ziffern pro Land. Nur für Nordamerika (CA und US) gibt es mehrere 700er Nummern. Aber auch nicht so recht nach "Händlern" aufgeteilt. Sorry ... weiß da auch nicht weiter Achim (Wissens- und Schrott-Teile-Sammler)