Habe mir endlich meinen Traum geholt

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Kutte, 11. Dezember 2014.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Habe bis jetzt alles still verfolgt .
    Auch von mir ein großes Lob, weiter so.

    Gruß Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004


    So wie die hier?


    Video 1 Pagodenmotor



    Nancys erste Atemübung beim Nippelprofessor...

    Schon zehn Jahre her... :rolleyes:



    Michael
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Link

    Moin,
    bei mir funktioniert der Link nicht.
    Liegt es am IPhone?
    ;)

    Grüße
    Memmo
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Bei mir auch nicht.

    Mac ???

    vG
    Detlef H.
     
  5. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Sieht gut aus.

    Kleiner Tipp: einfach nach ein paar Tagen wenn alles so weit montiert ist mit dem Drehmomentschlüssel sämtliche Zylinderkopfschrauben noch mal kontrollieren, man wundert sich manches mal wie sich das alles gesetzt hat und trotz gleichen Drehmoments wie einige Tage zuvor drehen sich die Schrauben manchmal noch eine viertel Umdrehung.

    Viel Erfolg

    MartinK
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nee, Windows IE....

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mit Windows Media Player sollte es funzen...

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  8. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hi,

    Sonntag war ja auch noch ein Tag.

    Da musste die ESP und andern Kleinteile noch angebaut werden.

    Ich finde den Motor jetzt schon zu schade ins Auto zu bauen.

    Ich finde, dass er recht SCHÖN geworden ist.
     

    Anhänge:

  9. meise

    meise Aktives Mitglied

    437
    16. Februar 2009
    Jau Karsten..der ist sehr schön geworden.:klatsch:...würde den auch nicht in diesen dunklen Motorraum einbauen :verboten:. Da wird er nur schmutzig...der gehört ins Wohnzimmer!:tanzen: ..deiner Frau wird das auch gefallen..
    Ich würd da einen alten Opel der Ford Sechszylinder einbauen...sieht man nicht und reicht zum fahren ;)

    Weiter gutes Gelingen...

    Bernd
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    endlich habe ich meine Marktlücke enddeckt.
    Werde genau für solche Motoren eine Motorhaube aus Plexiglas
    anbieten. Sowas ist doch viel zu schade um es unterm Blech zu verstecken.

    vG
    Detlef H.
     
  11. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    super

    Moin Karsten,

    sieht super aus. Warten nur noch auf den Sound.
    ;)


    Grüße
    Memmo
     
  12. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hi @ all,

    Danke, für euren Lob.

    In Wohnzimmer, ouups, meine Frau wird sich bedanken.

    Ich bin schon froh, dass meine Frau die Füße seit über einem Jahr still hält.
    Jedes Wochenende ohne Ihre beiden Männer.

    Auch an dieser Stelle mal ein großes Lob an meine liebe Frau, Danke.
     
  13. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Durchsichtige Motorhaube

    Heeeeeee, das Patent für die Motorhaube hab ich doch schon, bereits 2012 dokumentiert ;-)

    @Karsten: Keine Sorge, wenn Du noch mit der Aluhaube rumfahren musst und den Motor nicht immer siehst - Es sind doch die inneren Werte, die wirklich zählen!

    Hut ab vor Deiner Restauration, Qualität und Originalität sehen top aus!

    Grüße in die alte Heimat!
    Andreas
     

    Anhänge:

  14. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hi Andreas,

    Danke.
     
  15. JensM.ausBi

    JensM.ausBi Aktives Mitglied

    59
    25. Oktober 2004
    Hallo Karsten ,
    ziehe vor deiner Arbeit alle meine Hüte. Ganz großes Kino.
    Habe selbst vor 15 Jahren das ähnliche Programm durchgezogen und fand mich schon pingelig, aber du bist der absolute Perfektionist! Viel Spaß beim baldigen Zusammenbau und bitte immer schön weiter berichten. Das macht riesigen Spaß hier mitlesen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Jens
     
  16. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deinen lob. Sowas tut gut.

    Perfektionist, ja bin ich, leider. :doh:

    Auch wenn man vorher gesagt hat, "och das geht auch so", wird man während dessen immer
    pingeliger und ändert es hinterher doch wieder, weil es noch nicht gut genug war.
     
  17. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hi,

    hier mal ein paar Bilder wo Sie beim Lacker steht.
     

    Anhänge:

  18. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Hi,

    so der Lack ist drauf. :em:
     

    Anhänge:

  19. hallolo

    hallolo zurück in D

    598
    25. Mai 2008
    Sehr schön. Glückwunsch
     
  20. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    552
    13. August 2010
    Danke. :banane:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.