1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Hallo an das Forum ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Anja Kliese, 2. Juni 2013.

  1. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    37
    1. Mai 2012
    Hallo,

    nachdem wir hier schon über ein Jahr überwiegend als Leser in diesm Forum unterwegs sind, möchte ich uns kurz Vorstellen.

    Wir - das sind mein Mann Günter Beyer und ich (Anja Kliese) - wir haben eine Restaurierungswerkstatt in Oberfranken, Coburg, die sich seit 1958 mit Mercedes-Benz Fahrzeugen beschäftigt. Der Schwerpunkt waren bisher nicht die Pagoden, sondern Ponton, Flosse, W111, W108 bis R107. Die Pagode rückt eigentlich erst in den letzten 4 Jahren stärker in unseren Focus.

    Da auch wir mittlefristig eines dieser schönen Fahrzeuge für uns erwerben möchten, haben wir uns im Pagodentreff angemeldet.

    Deshalb sind wir quasi "privat und gewerblich" hier unterwegs. Wir suchen auch immer wieder mal Informationen oder auch Teile für Kunden uns, schreiben das allerdings immer dazu.

    Wir sind Spezialisten für "wie fährt ein Mercedes" (Straßenlage), "wie muß ein Mercedes Motor laufen" (Motoreinstelleung, Ventile, Vergaser) und natürlich die großen und kleinen Schwachstellen der Technik. Wer dazu Fragen kann uns immer auch gerne ansprechen, wir helfen gerne.

    Für viele Punkte suchen wir im Forum allerdings auch mal Antworten: Ausstattungsdetails, Pagodenspezifische Technik ... etc.

    Herzlichen Dank an die Familie Hahn, die dieses wirklich nette Forum mit sehr großem Informationsinhalt und einem angenehmen Umgangston aufgebaut hat.

    Anja Kliese
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    601
    25. Mai 2008
    Sehr sympathische Vorstellung!

    Willkommen im Forum,

    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.