Hallo Miteinander...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Herr Rossi, 4. Mai 2006.

1. Herr Rossi

Herr Rossi Mitglied

6
    3. Mai 2006
    Hallo Miteinander, bin der Markus aus Frankfurt und habe seit meinem 30. Geburtstag (das sind jetzt knapp 2 Jahre) eine frühe Pagode aus 1. Hand. War schon immer von diesem Wagen fasziniert und habe dann nach 3 Jahren Suche in Berlin zugeschlagen.
    Sehr hilfreich ist das grosse Wissen über die Datenkarten in eurem Forum. Auch werde ich mal die Firma Pusch in Mainz besuchen. Ist es eine Mercedes Benz Niederlassung? Mein 100000 km Servis steht an und für solche Arbeiten suche ich noch jemanden im Frankfurter Raum.

Ansonsten kann ich Herrn Ricker mit seiner Firma Mechatronik sehr empfehlen. Ich kenne das Arbeiten dieser Firma noch aus den Zeiten als diese noch in Großbottwar ansässig war. Das speziel für die Pagode entwickelte Fahrwerk ist wirklich sehr gut.

Wünsche noch sonnige Tage...

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen