Haltefeder Chromzierringe 230SL

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Bernhard R., 28. März 2021.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    541
    3. August 2014
    Hallo Junx,
    Ich finde bei mir zwei Typen Haltefedern. Die etwas eckigeren scheinen älter und auch lackiert gewesen zu sein.
    Was wäre denn original für Bj 8/64?
    Wie montiert ihr die denn auf neu lackierte Felgen - mit einer dünnen Schutzschicht?
    Liebe Grüße
    Bernhard
     

    Anhänge:

  2. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    325
    10. Februar 2005
    Ich habe Schrumpfschlauch verwendet.
    Peter
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Die linke müsste richtig sein. Ich hab damals einfach dünn Isolierband drumgewickelt. Aber Schrumpfschlauch finde ich besser, wenn das nicht zu dick aufträgt.

    Gruß
    Ulli
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.