Ich suche Halteklammer für Wagenheber

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Chris_M130, 2. April 2023.

  1. Chris_M130

    Chris_M130 Aktives Mitglied

    32
    14. Mai 2020
    Hallo zusammen,
    ich suche die hintere Halteklammer für den Wagenheber im Kofferraum. Mein 280SL ist seit kurzem lackiert, jedoch fehlt nun die Hälfte der Klammer.
    Auf dem Foto, welches ich vor der Zerlegung gemacht habe, ist die Halteklammer neben dem Halter für das Ersatzrad zu erkennen. Die beiden Hälften der Halteklammer sind an einem Halter, der am Boden angeschweißt ist, verschraubt.
    Wenn jemand von euch die Halteklammer hat, bitte bietet mir diese an. Eine kurze Recherche im Internet bei den üblichen Anbietern hatte leider keinen Erfolg. Falls ihr eine Adresse kennt, die die Klammer anbietet, lasst es mich bitte wissen.
    Danke und Grüße
    Chris 1680501578799b.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2023
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.