Halter Mitteltopf am Bodenblech

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hannograeff, 11. Juli 2015.

  1. hannograeff

    hannograeff Aktives Mitglied

    59
    24. August 2010
    Hallo,

    weiß jemand, wo man dieses Teil bekommt? Finde es weder im EPC noch bei Niemöller und sonstigen Anbeietern. Bei SLS ist es derzeit nicht lieferbar. Möglicherweise ist dieser Hater ja auch in anderen Autos verbaut. Oder wie habt Ihr das Problem nach Austausch des Bodenblechs hinten rechts gelöst? (Bild stammt von SLS, ich bitte die Copyright-Verletzung zu entschuldigen)

    Grüsse, Hanno
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Greipel, AI-Motors, Karasch.

    Viel Glück!

    .
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.