Halter Windfang Türe Position bzw zu kurz?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von AlexW113, 25. Mai 2024.

  1. AlexW113

    AlexW113 Aktives Mitglied

    117
    9. Juni 2022
    Hallo Zusammen,
    würde meine Windfabgschäuche nun einklemmen (unter die Chromschienen).
    Obere musste ich neue kaufen- haben gefehlt - aber irgendwie passen weder die Löcher zur Karrosserie, noch die Länge.
    Das Teil ist aber für Links (Niemöller).

    s.a. Bilder..

    Habt Ihr ggf mal ' g'escheites Bild. Oft fehlen die Schienen und oder Schläuche ja auf den Internet Bildern komplett.

    Danke&Grüsse, Alex
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2024
  2. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    798
    16. Februar 2016
    Auf Bild 1 gezeigte Chromschiene gehört da nicht hin. Die kommt an die Tür vorne oben.

    An die gezeigte Stelle kommt eine dünne (s-formige) Flachstahl Chromleiste.

    Auch das Windfangkeder kommt so da nicht hin. Zur Spitze hin verjüngt sich dieses. Dickes Ende gehört unten.
    Schau in meinem Restaurationsberich nsch, da müsste das eine oder andere Foto auch sein
     

    Anhänge:

    Axel G., AlexW113 und Rainer B gefällt das.
  3. meisternle

    meisternle Aktives Mitglied

    316
    17. Februar 2011
    Windfabgschäuche uch Haufen- gaben gefehlt due ggf mal ' g'escheites InternetBildern

    nicht einmal Google Übersetzer versteht das?!:kotz: :eek::rolleyes::kotz:
     
  4. AlexW113

    AlexW113 Aktives Mitglied

    117
    9. Juni 2022
     
  5. AlexW113

    AlexW113 Aktives Mitglied

    117
    9. Juni 2022
    Danke Dir. Ja, es ist das falsche Teil. Nun erklärt sich das. 1000Dank!Alex
     
  6. AlexW113

    AlexW113 Aktives Mitglied

    117
    9. Juni 2022
     
  7. AlexW113

    AlexW113 Aktives Mitglied

    117
    9. Juni 2022
    Hab 2 "ergattert".....Danke nochmals. Grüsse
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.