Ich biete Haltewinkel für Gummipuffer 124 470 0781

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von CW-SL 370, 2. Mai 2023.

1. CW-SL 370

CW-SL 370 Aktives Mitglied

301
    13. Juni 2013
    Hallo ins Forum,

da bei mir der Halter für oben genannten Gummipuffer am Tank fehlte, habe ich kurzum eine Kleinstserie davon produziert nach dem Motto "geteilte Freude ist die bessere Freude..."
    Die Überproduktion von 10 Stück biete ich hiermit im Forum an.

Bitte habt Verständnis, wenn ich diese Feierabendbastelei nicht an die gewerblichen Mitglieder unter uns verkaufe (ihr habt für so etwas ganz bestimmt eine eigene, professionellere Werkstatt bzw. Methode).
    Aber für nen 10er sende ich den "Laienbrüdern" unter uns ein entsprechendes Exemplar innerhalb der EU frei Haus zu (außerhalb der EU nur auf Anfrage).
    Zum Angebot gehört je ein Winkel, samt angeschweißter M6-Mutter einschließlich passender Schraube mit U-Scheibe, wie abgebildet.

DSC_0398-1.jpg DSC_0399-2.jpg DSC_0400-2.jpg DSC_0424-2.jpg

Der Gummipuffer selbst ist nicht Bestandteil des Angebots - diesen bekommt man direkt bei MB oder den einschlägigen Repro-Lieferanten für kleiens Geld.

Bei Interesse bitte PN an mich.
    Lieferung solange Vorrat reicht.

Grüße,

Stefan

hybrid gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen