Hamburg Tour September / 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2014.

  1. big-bolli

    big-bolli bolli

    607
    4. Oktober 2006
    Hamburg 2014

    Hallo Dieter
    Die Mitfahrgelegenheit ist ja Dank Lars u. Ulli schon einmal gesichert.:D
    Ein Bett und etwas zu Essen bekommen wir auch irgendwie geregelt.;)
    Eine zeitige Info von Dir wäre natürlich von Vorteil.
    Es wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn Du die Hamburgtour mitmachen könntest.
    Bis dahin und schöne Grüße nach Kanada.

    Wolfgang
     
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Lars, Ulli und Wolfgang,

    Das ist aber sehr net von Euch das ich Euch begleiten kann, ich freue mich schon riesig darauf.

    Wolfgang, bitte lasse mir wissen wohin ich die Anzahlung schicken kann. Ich habe ein PayPal account oder ich kann es überweisen wenn ich eine Adresse habe. Ich kann es auch nach Detlef überweisen denn ich hab den 2014 Pagode Kalender von Ihm so bestellt und alles hat geklappt okay.

    Das Hotel in Hamburg (Hotel Nordernstedt Hamburg I Parkhotel) werde ich arrangieren, werde dort anrufen. Wie ich es vergehe brauche ich ein Zimmer für 3 Nächte (Sept. 4, 5 and 6).

    Nochmals Herzlichen Dank

    NB. Letztes Jahr waren wir in Williamsburg, West Virginia USA zum 50 Jubiläum Treffen (eine über 2,000 KM Rundfahrt für mich. Es war auch ganz toll. Auf den Rückweg hab ich eine kurtze Bilder Shoot gemacht, ich lege ein link dabei damit Ihr mal meine Pagode sehen könnt die ich sie leider nicht mitnehmen kann :)

    ---> http://rolf-dieter.smugmug.com/Photo-Shoot-at-Niagara-Falls/i-DQ8Rfxv
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
  3. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Mitess-...ähm -fahrer...

    Liebe Reisende,

    dieses Jahr kommen wir zu dritt (zu meiner ganz persönlichen Freude...):koenig:. Deshalb bin ich dazu "verurteilt", die Guzzi zu nehmen... Ein bisschen Spass sollen die An- und Abreise schließlich auch machen.

    Zur Ausfahrt wäre ich daher sehr dankbar, bei einem Solofahrer mitfahren zu dürfen. Keine Angst, ich nehme außer der Lederkombi noch sitzschonende Textilien mit...

    Wir freuen uns schon sehr


    Beste Grüße

    Chris
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    UND REISEPROVIANT!


    [​IMG]


    Hihi....:hammer:



    AUA!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  5. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Selbstredend Michael, ich würde mich nie in die Gefahr begeben, ohne aufzukreuzen...

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
     
  6. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Reservierung Betätigung

    Habe meine Hotel Reservierung Betätigung vom Hotel bekommen ... alles klar :)

    Hat gut geklapt nur schriftlich auf e-mail
     
  7. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Wir sind auch dabei!

    @Wolfgang (big-bolli)

    Hallo Wolfgang,

    Wir wollten nur vermelden, daß wir auch bei der Hamburg-Fahrt dabei sind. Habe heute ebenfalls meine Hotel-Reservierung vorgenommen. Wir hatten uns ja schon am vergangenen Samstag in Hamburg diesbezüglich abgesprochen!

    Dieses Jahr wird hoffentlich wieder ein echtes Pagodenjahr für mich, nachdem es letztes Jahr ja schon vorzeitig nach der ersten Ausfahrt zu Ende war (Danke, daß Du mich so anteilnehmend begleitet hast während dieser Zeit).

    Für alle, die jetzt nur "Bahnhof" verstehen, quasi als "teaser" ein Foto einer ausgebauten Pleuellagerschale, nachdem der Motor endgültig am Ende war :(

    Gruß, Christian & Xiaoping
     

    Anhänge:

  8. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,

    Ich lese diesen Fred, und es ist mir ganz schwer ums Herz. Wir können nicht, und das, weil wir selbst eine Ausfahrt nicht nur haben, sondern selbst organisieren.... Eindeutig schlechte Planung.
    Das passiert mir nie wieder.
    Aber vielleicht sehe ich ja den einen und die andere morgen in Bremen.

    Darauf freut sich jedenfalls

    Eure Helma
     
  9. big-bolli

    big-bolli bolli

    607
    4. Oktober 2006
    Hamburg Tour 2014

    Hallo Pagodenfreunde
    Nach einer Absage ist wieder

    1.Platz freigeworden.
    Also - ran an die Tasten.
    Ich würd mich freunen, wenn wir wieder komplett wären.:p
    In diesem Sinne und Euch Allen noch eine schöne Woche.

    Wolfgang
     
  10. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hamburg Tour 2014

    Es kann nur besser werden. Daher ist unser Treffen bei big-bolli

    Hamburg
    Schönste
    Veranstaltung


    im Jahre 2014!!!!!!!

    Benno
     
  11. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Genau Benno,

    Sie wurde auch "Schönste Stadt Der Welt" genannt und scheint auf 2 Platz zu stehen. Jedoch kenne ich viele andere schöne Ecken in Deutschland die auch sehr schön sind.

    Man sagt "It's all in the eyes of the beholder"

    oder übersetzt

    "es ist alles in den Augen des Betrachters"
     

    Anhänge:

  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ich mache mich jetzt wohl bei meinen bayuwarischen Freunden unbeliebt (und ich l i e b e Bayern!), aber vom Stadtarrangement setze auch ich HH auf den 1. Platz....

    Was gibt es schöneres, als das Panorama entlang der Elbe....

    Und 'ne Schokotorte zum Kaffee auf der Terrasse im "Louis" dazu...


    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  13. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo
    Du must nur die Tabelle dreh'n
    um Hamburg auf Platz 2 zu sehen.

    Benno
     
  14. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Benno,

    Bin mir nicht genau klar was Du mit Tabelle meinst.

    Vieleicht bin ich schon zu lange von zuhause weg um Die Bedeutungen genau zu verstehen. :) Vieleicht kannst Du es für mich ein bisschen Vereinfachern.

    Zitat "Du must nur die Tabelle dreh'n
    um Hamburg auf Platz 2 zu sehen".
     
  15. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rolf-Dieter,

    du weisst doch sicher noch.
    Es gibt für den deutschen Durchschnittsmann in der Reihenfolge der
    Wichtigkeiten etwas das Fussball heisst und weit oben steht.
    Schaue einmal auf die aktuelle Tabelle der Bundesliga und wenn du
    da recht weit unten schaust wirst du es verstehen.

    vG
    Detlef H.
     
  16. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Ja der LIEBE Fußball in Hamburg

    Das zum Thema HSV

    Gruß Rolf
    Der gerade das Buch schreibt: "wie ernährt Mann sich ohne Schneidezähne"
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      124,8 KB
      Aufrufe:
      41
  17. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Detlef,

    Alles klar :) Hatte mir schon gedacht das es etwas mit Fußball zu tuen hat, jedoch war ich mir nicht sicher. :) Auch wenn der Hamburger SV im Augenblick auf 11er Stelle steht sagen sich doch die Jungens (hoffe ich) "Ran an den Speck und Aufwärts Jungs! :)
     
  18. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    11. Stelle ????????

    .........das wäre schön!!!!!!!

    Benno
     
  19. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Benno, Endschuldige, es scheint ich hatte die falsche Tabelle ervischt wo es sagte Hamburger SV is auf dem 11 Platz. Es sieht so aus das in wirklichkeit der Hamburger SV is jetzt auf den 17 Platz gerutscht und hat nur 16 Punkte.

    Keine sorge ... es wird wieder berg auf gehen :)
     
  20. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004


    Hallo
    Klar wird es wieder aufwärts gehen, 'runter ist ja auch nicht mehr viel möglich, außer dem Supergau...

    Benno
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.