Hamburg Tour September / 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2014.

  1. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hallo Dirk,

    wir fahren schon Donnerstag.

    Freuen uns schon sehr -beste Grüße
    Chris
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi,

    wir werden auch schon am Donnerstag aufschlagen.

    @ Benno:
    Ist der Tabellenstand auch noch so mies,
    wird die Stimmung niemals fies!!!
    Das gilt doch hoffentlich noch - oder?

    @ Wolfgang:
    Gibt es noch eine aktualisierte Teilnehmerliste (ggf. auch per PN)?

    Gruß:autofahrer:

    Ulli
     
  3. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    Hallo
    Klar ist das sooooooooooo.

    Benno
     
  4. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    57
    1. November 2005
    Hamburg am Wochenende

    Catrin und ich sind auch schon am Donnerstag da!!!!!

    Gruß Klaus
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wolfgang, leider klappt es ja nicht diesmal mit der Hamburg-Tour :(, so lasse mich auf diesem Wege Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zuleiten!


    Alles Gute zum Wiegenfest!!

    Ich bin sicher, das eine oder andere Gläschen wird auf Dein Wohl gehoben werden am Wochenende....

    :tanzen::bierkrug::klatsch:


    Michael
     
  6. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    78
    30. Oktober 2010
    Hamburg Tour

    Hallo Wolfgang, kannst du einen aktuellen Verkehrstip abgeben, ob es Morgen Nachmittag Sinn macht über die A7 durch den Elbtunnel oder besser A1 um Hamburg herum zu fahren?
    Wir freuen uns riesig, daß du neben einem tollen Programm auch gutes Wetter
    anbieten kannst, bis Morgen, Burkhard und Maria!!:D:D:D
     
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    607
    4. Oktober 2006
  8. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Ich wünsche Euch Allen eine Tolle Zeit und schöne reise. Zu schade das ich wegen den verschlechterten Gesundheit zustand meiner Frau absagen musste. Wolfgang weiß bescheid ich habe ihn darüber informiert.

    Macht viele Bilder ind legt sie hier auf damit andere in unserem forum an Eurem spaß teilnehmen können.
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rolf Dieter,

    ich gehe davon aus das hunderte von Fotos geschossen werden,
    denn alle haben unsere Kalenderaktion im Hinterkopf und möchten
    natürlich mal die eigene Pagode im Kalender sehen.

    Siehe hier --> Pagodenkalender - der Pagodenkalender 2015

    vG
    Detlef H.
     
  10. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Hallo Detlef,

    Da hast Du sehr recht, Mein Pagode Kalender hängt in meinem Büro und macht mir viel spaß.

    Ich weiss nicht ob Du schon einmal meine Pagode gesehen hast. Ich habe auf den Rückwege im vergangenem Jahr von dem 50 Jubiläum i Williamsburg, Virginia in Den Niagara Fällen ein Photo Shoot gemacht nach dem Abendessen.

    Die Bilder sind hire unter [Niagara Falls Photoshoot]---> 1969 280 SL Automatic - Pagodentreff.de - Mercedes Benz Pagode w113

    Noch mehr sind in meiner Garage.

    Nochmals Gute Fahrt und viel Spaß an all Hamburger Teilnehmer!

    :pagode:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Rolf-Dieter,

    da sind richtig tolle Fotos bei, welche sich mit Sicherheit einen
    Platz im Kalender erobern werden.
    Jetzt brauchst du nur noch Deine zwei Favoriten raussuchen und
    wie auf unserer Kalenderseite beschrieben uns zu schicken.

    vG
    Detlef H.

    So und jetzt gehts hier weiter mit der Hamburgtour.
     
  12. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Kalenderfoto 2015

    wird das das 1. Foto für den Kalender 2015, obwohl keine Pagode abgebildet ist?

    Benno
     

    Anhänge:

  13. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Passt schon...

    Noch viel Spaß in HH.

    BMB
    Bernd
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Strand von Wedel?
     
  15. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Soo blaues Elbwasser in Wedel? Das war in Sierksdorf am Ostseestrand!

    Hummel, Hummel, Mors, Mors!

    ImageUploadedByTapatalk1410033547.600995.jpg
     
  16. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Wolfgang hat einfach traumhaftes Wetter und tolle Locations organisiert!

    Christian ImageUploadedByTapatalk1410033657.822588.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  17. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    ..... einen kleinen "teaser" noch

    [​IMG]
     
  18. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Wieder zuhause

    Hallo
    So, wir sind ganz entspannt wieder in Gronau angekommen. Bei gutem Wetter. Sonnenschein und offenem Verdeck war die Rückfahrt ein schöner Abschluß.
    Vielen Dank an Carmen und Wolfgang, die sich soooooo viel Mühe gegeben haben, damit es uns gut geht.
    Gutes Hotel, klasse Programm und perfektes SL-Wetter.
    Wir kommen gerne wieder.

    Ulla und Benno
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  19. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Wieder daheim!

    Hallo Carmen und Wolfgang,

    wir vermelden ebenfalls sichere Heimkehr. Zwischen Hamburg Horn und Lüneburg hat es zwar stark geregnet, aber die Pagode hat bei der Gelegenheit gleich auch ihre Dichtigkeitsprüfung bestanden. Kein Tropfen im Fußraum oder sonstwo. :verboten:

    Es war soooo schön und Dein Timing einfach perfekt.
    Vielen Dank noch einmal und

    "Hummel, Hummel, Mors, Mors" von

    Xiaoping und Christian

    P.S.: Das Foto trägt den Titel "old school"
     

    Anhänge:

  20. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    322
    29. März 2008
    Wieder Daheim

    Hallo Carmen und Wolfgang,
    nach zügiger Rückfahrt sind wir ohne Regentropfen wieder gut in Bochum angekommen. Für die höchst interessanten, erlebnissreichen wie genussvollen Tage, die Ihr uns bereitet habt, nochmals unser herzlichster Dank.
    Liebe Grüße
    Felicitas und Norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.