Hamburg Tour September / 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2014.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    188
    21. April 2008
    wieder daheim

    Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Bei Starkregen unterhalb von Hannover die Dichtigkeit geprüft - zufriedenstellend, denn das Dach war innerhalb kürzester Zeit durchnässt.

    Es waren wunderschöne Tage, ein tolles Programm und wie immer außerordentlich nette Mitstreiter.
    Euch, Carmen und Wolfgang, nochmals recht herzlichen Dank für diese tolle Tour.
    Ganz klar: 5-Sterne-pagodentreff-Pagodentreffen, oder so ähnlich.

    Euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

    Doris und Dirk
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    66
    17. Mai 2013
    Danke

    Hallo Carmen, hallo Wolfgang,

    auch wir möchten uns in den Reigen der Danksagenden einreihen....

    Perfektes Wochenende 6 ****** :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Vielen Dank an die vielen, netten, neugeknüpften Kontakte ....
    und natürlich auch an Ulla&Benno ;)

    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen....

    liebe Grüße

    Dana&Thomas
     
  3. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    57
    1. November 2005
    wieder daheim

    nach Stadtparkrennen, Kaffee und Kuchen in der Kaffeerösterei (Speicherstadt), ein bis zwei Staus auf der A7 hat das Lipperland uns wieder. Es waren ein paar schöne Tage mit sehr viel neuen Eindrücken. Wolfgang und Carmen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: sagen wir vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
    Gruß aus Lippe Detmold
    Catrin und Klaus
     
  4. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    85
    24. Mai 2010
    Hallo Carmen und Wolfgang,

    Nochmals herzlichen Dank für die perfekte Organisation des sehr tollen Wochenendes. Es hat wieder viel Spaß mit all den netten Pagodenfreunden gemacht. Ein Hammer war noch die Audi-Präsentation beim Stadtparkrennen, bezüglich des Sounds im wahrsten Sinne des Wortes.
    Danach waren wir noch in der Kaffeerösterrei in der Speicherstadt und haben zusammen mit Katrin, Klaus, Birthe, Ulli, Kerstin, Chris und Norbert noch ein leckeres Käffchen und Kuchen genossen.
    Die Fahrt zurück war auf Grund einiger Staus etwas mühsam, jedoch trocken und teils sogar noch sonnig, so dass wir sogar offen gefahren sind.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Viele Grüße
    Sven und Almuth
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    auch wir sind nach einem wunderbarem Wochenende in Hamburg zurück.
    Hierfür noch einmal unseren herzlichen Dank an die Organisatoren Carmen
    und Wolfgang. Wir werden Euch in der Clubszene ;) weiter empfehlen.
    Unseren herzlichen Dank aber auch an all die netten die an diesem Wochen-
    ende mit dabei waren, denn es reicht nicht ein Treffen gut zu organisieren
    sondern es gehören auch die richtigen Teilnehmer dazu.
    Unseren Dank an alle.

    Susanne und Detlef H.

    P.S. Das treffen hatte noch nachhaltige Eindrücke, letzte Nacht hatte ich einen
    Alptraum und konnte ihn sogar fotografieren.
    Stell Dir vor es ist Pagodentreffen und keiner geht hin.
     

    Anhänge:

  6. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004

    DATGIBTESNICHT !!!!!!!!!!!!!!

    Benno
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Liebe Freunde,

    das war erste Sahne! Einfach in jeder Hinsicht toll. Daß Kerstin mit dem Zug eher zu Hause war als wir, das zehrt schon etwas am Ego der Pagode... Aber ohne Staus auf der A7 wäre das nicht passiert.
    Nochmal ein gewaltiges Danke an Carmen und Wolfgang!

    Kerstin Norbert und Chris
     
  8. big-bolli

    big-bolli bolli

    607
    4. Oktober 2006
    Hallo Pagodenfreunde
    Jetzt bin ich aber mal dran - DANKE zu sagen.
    Wenn man Gäste hat mit diesen Eigenschaften:
    Fröhlich, Nett, Wissbegierig, Gehorsam, Durstig, Hungrig, Flexibel und ausdauernd; dann noch ein wenig Sonne - mehr geht nicht.
    Diese 4 Tage werden bei Carmen und mir immer in Erinnerung bleiben.:p:p:p:p
    Natürlich muss ich auch noch Detlef`s Alptraum korrigieren.
    Wenn man das Schild genauer betrachtet kann man schon sehen, dass da ein Menge toller Typen dabei waren.
    I H R habt uns ein tolles Geschenk gemacht.

    Carmen u. Wolfgang
     

    Anhänge:

  9. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    78
    30. Oktober 2010
    Hamburg Tour

    Liebe Pagodenfreunde, das war ein "Pagodentreff" das nicht zu toppen ist.
    Ich bin glücklich mit so netten Leuten dieses Wochenende erlebt zu haben.
    Vielen Dank an Wolfgang, ein super Programm,tolle Location, da hatte auch "Petrus" seine helle Freude und hat uns mit Sonne verwöhnt, bis zum baldigen nächsten Treffen, Euer Burkhard !!:bierkrug: P9052475.jpg

    P9062609.jpg
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mein Gott, müsst ihr mich sooooo quälen ???

    :rolleyes: :( :rolleyes:


    Ich weiß doch, was ich versäumt habe :mad: :mad:....


    Ist halt 'n nettes Fleckchen Erde da oben...und Carmen und Wolfgang sind immer mit so viel Herzblut bei der Sache

    :klatsch: :klatsch:


    Gruß in die Harksheide

    Michael
     
  11. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    103
    4. Juni 2007
    Hamburg Tour September

    Hallo Pagodenfreunde,

    auch wir Hamburger sind wieder zuhause angekommen. In dem Zusammenhang: Herzlichen Dank, dass wir mit dem ollen Volvo die Tour mitfahren durften. Leider hat meine Pagode zur Zeit Zündprobleme und ich wollte vermeiden, dass die Teilnehmer auch noch meine Gurke schieben müssen.

    Natürlich haben wir Euch alle beneidet. Bei dem Wetter offen an die/der Ostsee! Uns ist es im Volvo ein wenig warm geworden. Der olle Schwede heizt eben auch im Sommer ein wenig. Muss wohl an den Temperaturen im hohen Norden liegen.

    Auch haben wir als in Hamburg zur Welt gekommene und lebende die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten lange nicht mehr so gesehen. Deshalb an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an Deine Frau und Dich, Wolfgang. Es hat alles gepasst.

    Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit den Mitgliedern des Forums.

    Herzlichst

    bugeschi
    Bärbel und Gerd Schicketanz
     
  12. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    Hamburg Tour

    Hallo an alle Hamburgtourteilmehmer,
    Da wir (die diese Tour verpasst haben , wegen auch wegen was immer ....,)würden gerne Fotos sehen was wir verpasst haben. Ein bisschen Masochist muss man schon sein , um diese schöne Momente nur als Fotos sehen zu wollen, aber wenn das die einzige Möglichkeit ist bitte Fotos , Fotos , Fotos.
    Und ein Danke , sicher nicht nur von mir.
    Grüße aus der Verregnete Südschweiz.
    Araldo
     
  13. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    78
    30. Oktober 2010
    OK, wenn ihr auch noch Pagoden sehen möchtet, bitte schön:pagode:
    viele Grüsse auch an die ausländischen Freunde von Burkhard und Maria !!
     

    Anhänge:

  14. drachenmax

    drachenmax Neues Mitglied

    1
    8. Dezember 2008
    am Tag danach

    Liebe Tourteilnehmer,

    an Carmen und Wolfgang nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Tage! Aber die beiden hab ich ja gestern schon geknutscht. Ein ganz großes Dankeschön geht aber auch an alle anderen Mitfahrer: als Erstteilnehmer fühlten wir uns so nett und herzlich in der Grupppe aufgenommen, dass wir uns einfach nur supersauwohl gefühlt haben! Ihr ward ein "tolles Publikum". Sicher sind wir beim nächsten Mal auch dabei.

    Hanne und Hinrich
     
  15. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    322
    29. März 2008
    Weitere Fotos

    An Araldo und alle sonstigen Hamburgtour Abstinenten,
    wenn es mal was Farbiges aus Wolfgangs Kulturprogramm von Donnerstag Abend sein darf? Die musikalisch unterlegten Wasserlichtspiele aus Planten und Blomen- ein Kunstgenuss für die Sinne, den man erlebt haben muss.
    VG
    Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2015
  16. S.Trenner

    S.Trenner Mitglied

    12
    8. März 2007
    Hamburg Tour

    Liebe Carmen und Lieber Wolfgang,
    es war ein gelungenes Wochenende,soviele Sehenswürdigkeiten in 3 Tagen
    habe ich die letzten 3 Jahre in Hamburg nicht gesehen.Viele liebe Grüße auch an alle anderen Teilnehmer, endlich habe ich auch mal die netten Leute hinter den Pagodentreffnahmen kennenlernen dürfen.

    Bis nächste Woche.
    Stefan Trenner
     
  17. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    nach dem noch drangehängten Musicalbesuch am Sonntagabend sind wir heute bei schönstem Sonnenschein stau- und stresslos wieder im Münsterland angekommen und haben unterwegs auf der Fahrt nochmal richtig Sonne tanken können.

    Wolfgang, dir und Carmen ein großes Dankeschön für die tolle Organisation sowie alles andere rund um dieses Treffen, das nicht nur Dank des Wetters so gelungen war.:klatsch:

    Und nun noch ein paar Fotos...

    Für die, die nicht dabei waren:

    Es fing an mit einer schönen Bus- und Barkassenrundfahrt in die Hamburger Nacht hinein..

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Der nächste Morgen begann gebäcktechnisch mit einer Enttäuschung...;)

    [​IMG]

    Die Fahrt in der U-Bahn zum Hafen war äußerst kurzweilig. Ein Glück für diejenigen, die das Gespräch zwischen Wolfgang und der älteren Dame mitbekommen durften. Es fing in der Enge der Bahn ganz harmlos an: Wolfgang: "Ich will Ihnen nicht an die Wäsche..." Sie: "Ooch, aber ich hab doch gar keine an..." 10 Minuten später hatte er uns alle (fast) zum Kaffee bei ihr eingeladen... Wir sind mit Tränen in den Augen vor Lachen ausgestiegen.

    [​IMG]

    Anschließend ging es zu den wichtigsten Ecken der Stadt...

    [​IMG][​IMG]

    Erst per Bus, dann per Hafenrundfahrt.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Im Modelleisenbahn-Wunderland gab es für Benno nur einen Platz. Kein Wunder, zeigte die Anzeigetafel doch ein lange nicht mehr gesehenes 3:1 für seinen HSV...

    [​IMG]

    Unsere Ostwestfalen in gewohnter Genießerpose...

    [​IMG]

    Abends dann zum Schauen und (leckeren) Abendessen ins Feuerwehrmuseum...

    [​IMG]

    Und dann natürlich diese grandiose Ausfahrt zur Ostsee zu dieser himmlischen Location mit vorzüglicher Küche.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und das passiert, wenn man mal für ein paar Minuten aufs Zimmer geht und den Rest draußen alleine lässt...

    [​IMG]

    Am Sonntagmittag dann leichter Regen zum Hamburger Stadtparkrennen. Wir waren (mangels Heimfahrt) die Letzten auf unserem Exclusiv-Parkplatz.

    [​IMG]

    Abends haben wir dann noch den Einzelhandel auf der Reeperbahn begutachtet...

    [​IMG]

    ...bevor wir ins Musical gegangen sind.

    [​IMG]

    Anfangs ob der Thematik noch etwas skeptisch, kann man das nur absolut weiter empfehlen. Eine nicht gesehene, absolut grandiose Bühnen- und Videotechnik und ein tolles Stück. Es gab anschließend Standing Ovations vom Publikum.

    Danke an die Organisatoren Wolfgang und Carmen und alle, die dabei waren und uns (wieder mal) ein schönes Wochenende gezaubert haben. Wir freuen uns aufs Wiedersehen!

    Susanne und Ulli
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  18. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Highlight: Stadtpark Revival

    Hallo,

    ein besonderes Highlight des Hamburg-Treffens war gestern zum Abschluß der Besuch des Stadtpark Revivals mit den Rennen der alten Seitenwagen-Motorräder.

    Alles mitten im Park, Strecke von den Zuschauern mit ein paar Strohballen getrennt. Siehe hier zwei Action-Fotos. Man beachte die akrobatischen Leistungen der Beifahrer(innen) in der Kurve. Dabei sind einige der Fahrer noch deutlich älter als ihre Motorräder. Einfach toll!

    Was lernen wir Pagodisten daraus? Es gibt noch deutlich herausfordernde Jobs als Beifahrer(-in) in der Pagode zu sein! ;)

    Schönen Gruß von Christian

    P.S.: @admin: Ich kann leider das Video nicht hochladen, da .wmv auf 1 KB Größe (??) beschränkt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  19. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Herzlichen Dank für die Berichte und die schönen Bilder!

    Da fühlt man sich doch nicht ganz so ausgeschlossen.

    Könntet Ihr noch einige Details zu Eurer Ostsee-Ausfahrt schreiben?

    Würde ich gerne mal nachfahren, wenn ich in der Gegend bin!

    Grüße, Felix
     
  20. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    205
    29. März 2004
    Moin Carmen und Wolfgang,

    auch von uns noch ein fettes Dankeschön für eine tolle Orga!

    Anike + Guido
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.