Handbremsseil Manschette

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von tom s, 26. November 2018.

  1. tom s

    tom s Mitglied

    5
    14. April 2005
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo das sog. Manschettenendstueck, siehe Anhang, am Handbremsseil verbaut wird
    Vorab besten Dank !

    100_0385.JPG
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    591
    6. März 2007
    Ich kenne das Teil nur als Faltenbalg. Es wird zum Schutz vor Dreck um das Handbremseil zum „Eingang“ in die Karosserie befestigt. Da mein Renner z.Z. im Permabag steht, kann ich mit einem Foto nicht helfen.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  3. tom s

    tom s Mitglied

    5
    14. April 2005
  4. tom s

    tom s Mitglied

    5
    14. April 2005
    Jetzt weiß ich bescheid ! Habe beim Zerlegen des Handbremshebels die (Reparatur)-manschette
    wie in der Ersatzteilzeichnung bei mir am Fahrzeug nicht gefunden, Dachte schon es fehlt was.
    Besten Dank !
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.