Handschuhfach - Klappe

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von wbreuer0, 27. Mai 2020.

  1. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    308
    23. Mai 2016
    Bin am verzweifeln !!!
    Guten Morgen zusammen
    Versuche mein Handschuhfach sauber einzubauen, aber der Deckel sitzt einfach nicht.
    Ist der linke Spalt parallel und in der Höhe korrekt, dann steht rechts die obere Chromleiste ca. 2 mm oberhalb der Chromleiste der Lüftungsdüse. Stelle ich diese auf richtige Höhe, ist links der Spalt nicht mehr parallel ( schief ). Hatte schon jemand ein solches Problem ? wenn ja, wie gelöst. kann mich erinnern, dass an meiner vorherigen Pagode der Dckel auch nicht sauber saß.
     

    Anhänge:

  2. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    235
    3. Januar 2006
    Dein Deckel sitz schon richtig, die Lüftungsdüse ist zu tief!
     
  3. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    308
    23. Mai 2016
    Die Lüftungsdüsen sitzen in 2 4mm Stiften und sind somit zunächst unverrückbar.
    Aber so konnte auch nicht bleiben.
    Ergo : Lüftungsdüse raus, M4 Gewinde auf die Stifte, Löcher vergrößert, Lüftungsdüse mit Deckel angepasst, M4 Muttern angezogen - PASST !
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.