Handyhalter (für Navi)

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von 68W113, 28. Dezember 2021.

  1. 68W113

    68W113 Mitglied

    9
    7. November 2021
    Moin, leider bin ich zum Thema Handyhalter nicht fündig geworden. Daher hab ich mir jetzt schnell einen entworfen und bin auf die Stabilität gespannt. Sobald er fertig ist, mache ich ein paar Bilder für die Nachwelt :)
     

    Anhänge:

    GINA und hajoko031 gefällt das.
  2. GINA

    GINA Aktives Mitglied

    106
    19. April 2017
    wie sieht der eingebaut aus? Kannst Du schon etwas über die Stabilität sagen?

    Viele Grüße
    Jörg-Fahrer von Gina
     
  3. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    Für welches Handy ist der vorgesehen? liebe Grüsse Michael
     
  4. jama

    jama jama

    250
    31. Oktober 2014
    Moin,
    gibt es etwas neues über den Halter.

    Gruß Jürgen
     
  5. buerschel

    buerschel Aktives Mitglied

    82
    16. Januar 2012
    Hallo, mir waren und sind die Sonerlösungen zu aufwendig und nicht schön.
    Ich habe auf allen großen Reisen, so auch demnächst nach Schweden, die klassische Halterung für Handies an dr Frontscheibe benutzt und als App TomTom installiert. Mit der dazugehörigen Verkehrsinfo bin ich überall (Italien, Frankreich, England, Norwegen) sehr gut gefahren.
     
    Bernhard R. gefällt das.
  6. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Die klassische Halterung für Handys hält auch am Handschuhfach Deckel problemlos.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.