Hardtop Kleinteil

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von kdskw, 21. Februar 2024.

  1. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    629
    18. März 2014
    Hilfe!
    Meine Sattlerin hat beim Anziehen der Mutter M14x1?, "mit der Hand" das Gewinde der Führung für die seitliche Verriegelungen abgerissen. Das Gewinde ist nur noch halb so lang, und damit zu kurz. Hat jemand so ein Teil für mich übrig. Hat jemand ein passendes Schneideisen zum Ausleihen für mich? Das Teil isr wohl aus Zinkguss und damit nicht so bruchfest. Beim sls ist es die Nummer 53.
    Vielen Dank und viele Grüße Klaus
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.