Hardtop mit Schiebedach bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von brotundbutter, 6. Mai 2008.

1. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    glückwunsch zum 'neuen'11er

tolles ding, wobei ich vor so viel mut auch den hut ziehe. ich könnte sowas nicht ungesehen kaufen, habe ich nicht mal bei meiner jüngst 'geschossenenen' P200E - ohne schau'n und fahren geht bei mir nix.

toller wagen, das gummi würde ich genauso entfernen, wie die glubschaugen, die rücklichter würd eich allerdings versuchen, an der TÜV prüfung vorbeizumogeln. ich staune immer wieder, wie professionelle US-auto-über-den-tüv-bringer unmögliches möglich machen. so haben 'die' es zB geschaff, den TT und den allroad von bekannten von mir bei der heimkehr (eingetragen !!!) mit kleinen leichkraftradschildern ausgestattet zu bekommen, wo sich jede zulassungsstelle schon bei motorrädern in die hose macht. keine ahnung, wie die das hinbekommen, mein kumpel hatte nicht mal drum gebeten. und unsere normschilder hätten problemlos in die autos gepasst.....

naja, in diesem sinne vielleicht mal bei so einem anfragen, und auch deas kleine schild wählen :)

T:klatsch:BI, wo der 11er (natürlich) auch auf der endlosen 'denhättichauchgern' liste steht

2. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Das Hardtop wird nicht schlecht geredet, das Hardtop ist schlecht.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Beitrag dazu sagen und damit ggf. jemanden, der vielleicht nicht so erfahren ist, vor einem Fehlkauf bewahren.
    Wer es jetzt ersteigert, weiß was ihn erwartet und weiß ggf. auch was er tut und warum er es tut.
    Bernd

3. pagodix

pagodix Aktives Mitglied

200
    24. Mai 2007
    Ich muß Tobi recht geben: es werden weit aus schlechtere Pagoden, 190 SL und Flügeltürer wieder hergerichtet, weil sie halt selten sind! Die Kostenfrage und ob sich das lohnt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Wenn jemand Spaß hat am originalgetreuen Restaurieren, dann soll er´s halt machen. Wir wissen doch am Besten daß wir Pagodenfahrer jenseits aller Vernunft unserem Hobby nachgehen, oder??? So sagt es jedenfalls die Beste aller Ehefrauen!
    Liebe Grüße aus Kiel
    Michael

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    woher kennst du meine frau???

T:)BI

5. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
    Meinen Glückwunsch, lieber Michael, um solch ein edles Objekt würde ich mich auch ganz gerne und liebevoll kümmern:klatsch::klatsch::klatsch: KENNENLERNENWOLL!!!
    Hat das schöne Stück auch schon einen griffigen Namen oder zerbricht sich Ingrid gerade noch ihr Blondköpfchen ob dieser weitreichenden Entscheidung:confused:
    Grüße von Haus zu Haus, J:)E

6. joepagode

joepagode vulgo "250sl"

21. April 2004
  7. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Hi, Du Ei......

die Namensgebung obliegt meiner holden besseren Hälfte, Offizialtaufe folgt mit der Zulassung.
    Da ich sooo lang schon automobilabstinent war (hüüüsstt ...Friesland ), habe ich mich heute schon mal ein wenig um das Mobil gekümmert
    -Scheinwerfer umgebaut
    -Rücklichter gewechselt
    -Blinkerschalter erneuert
    -Elektrik gecheckt (Scheibenwaschpumpe sitzt fest, sonst nix)
    und es noch mal eingehend von unten beäugt: mein Alltags-E60 sieht definitiv schmutziger aus im Unterkleid als der Porsche.....

BTW: habe heute noch die Rechnung der aufgezogenen Reifen gefunden, montiert wurden sie im Oktober 1990 (ähemhüsträusperstutzpuuuuh...), mit denen hatte ich den Renner von BRHV per BAB (max. 120) und Landstraße (mit schrecklich vielen schönen Kurven) auf eigener Achse überführt. Als ich am Folgemorgen das Alter der Pneus sah, hatte ich Fieberschübe, mehr kann ich hier nicht veröffentlichen, hihi....

Michael

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen