Hardtop Noise --can't figure out

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von StevenF, 5. Juli 2019.

  1. StevenF

    StevenF Neues Mitglied

    2
    4. Oktober 2016
    I am getting a strange noise from the front right passenger side corner of my hardtop and can not figure out what it is
    I re chromed part # 60 and # 70 Both left and right and Replaced the seal (MB original)

    There is no air coming through as one would think. It really sounds like air is hitting outside this area.
    When driving at high speed there is no sound coming from the left corner - only the right ---
    Could it be coming fromWhere # 10 and # 60 meet? Is there a caulking of some type that goes there?

    Does anyone have any ideas?

    Regards to all
    Steven
     

    Anhänge:

  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    378
    29. März 2008
    Hallo Steven,
    versuche mal bitte Deine Anfrage ins Deutsche zu übersetzen.
    Danke und Glückauf
    Norbert
     
    1964 sl gefällt das.
  3. StevenF

    StevenF Neues Mitglied

    2
    4. Oktober 2016
    Ich bekomme ein seltsames Geräusch von der rechten vorderen Beifahrerseite meines Hardtops und kann nicht herausfinden, was es ist
    Ich habe die Teile 60 und 70 neu verchromt

    Es kommt keine Luft durch, wie man denken würde. Es hört sich wirklich so an, als würde außerhalb dieses Bereichs Luft auftreffen.
    Wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit fahren, kommt kein Ton aus der linken Ecke - nur der rechte ---
    Könnte es kommen, wo # 10 und # 60 sich treffen? Gibt es eine Art Verstemmen, die dorthin führt?

    Hat jemand irgendwelche Ideen?

    Grüße an alle
    Steven
     
  4. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    378
    29. März 2008
    Hallo Steven,
    habe bei meinem Hardtop ein ähnliches Geräuschproblem. Grund bei mir ist, daß die Türfensterdichtung auf der Beifahrerseite nicht direkt in die vordere Gummidichtung eingreift. Auf der Fahrerseite ist die Verbindung korrekt und daher auch geräuschlos. Luft dringt auf der Beifahrerseite trotzdem nicht nach Innen rein.
    Da ich mit dem Hardtop aber sehr selten fahre, berühren mich die Geräusche weniger als peripher.
    Habe mal ein Foto von der Hardtop-Unterseite beigefügt.
    Glückauf aus Bochum
    Norbert
    Hardtop_Unterseite.JPG
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.