Hardtop Pagode -> Werteinschätzung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von urschwoab, 16. November 2010.

1. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
  2. Memmo

Memmo Memmo

22. Mai 2008
    Hardtop

Hallo,

Baujahr 1960?????

Grüße
    Memmo

3. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Vielleicht von einem frühen Prototyp, der damals noch als 190er getarnt war aber schon das Paogdendach hatte :luegner::hammer:

4. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
  5. bradl

bradl Aktives Mitglied

53
    26. September 2008
    Hallo,

AHA HIHI

keine Durchrostung !!!!!:eek:

Na denn schau wir mal wie es endet.

Gruss Rudi

6. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

267
    12. Oktober 2009
    Wert

Hallo zusammen,

verstehe ich Eure Aussagen richtig, dass der Wert eines Hardtops das erstmal nicht zum Auto gehört, zwischen 350 € für eine Restaurierungsbasis und maximal 1000,- € für ein Dach im Topzustand liegt?

Gruß Thomas

7. Lofoten

Lofoten Aktives Mitglied

236
    24. August 2012
    Hallo Thomas,

wenn du ein Hardtop in einem Topzustand für 1000 Euro bekommen kannst, was ich nicht glaube, dann greif sofort zu!!! :blumenstrauss:
    Das verchromen meiner Schienen hat schon mehr gekostet, da waren noch nicht einmal alle Schienen dabei !

Gruß, Frank.

8. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Ein Hardtop im Top Zustand hast Du sicher vor 10-12 Jahren für 1000 € bekommen, heutzutage ausgeschlossen.

Eine gute restaurationsfähige Basis gibt es vielleicht für 600-800 €, und dann gehen jede Menge Arbeitsstunden und evtl. Teile rein, da kommen schon höhere Summen zustande.

Aber eine Pagode ihne Hardtop ist eben keine Pagode :) - muß in den kalten Monaten einfach drauf!

Gruß
    Martin

9. Peter H

Peter H Mosel-Pagode

28. April 2007
    Herr Stickel hat mir schon vor 4 Jahren als Preis für ein "neues" HT über 10t€ genannt.
    Reine Material Kosten, Chrom und Lack würde ich sagen leicht 3t€
    Gruß Peter

10. Thomas E.

Thomas E. Aktives Mitglied

267
    12. Oktober 2009
    Übersehen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte den thread über die Suchfunktion gefunden und mir die Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich das Erstellungsdatum übersehen.

Dann bin ich ja jetzt auf dem aktuellen Stand.

Danke,

Thomas

11. Rolf-Dieter

Rolf-Dieter Aktives Mitglied

349
    23. Juli 2013
    Ich stimme mit Dem Martin überein "Eine Pagode ohne HT ist eben keine Pagode mehr" es ist so als wenn man ein arm oder bein verloren hat. Meine 2 Cents

Also HT behalten und nicht verkaufen!

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen