Hardtop Restaurierung - extern

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von lowin, 17. Juni 2015.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Hallo die Herren,
    kennt hier jemand eine Adresse zum Restaurieren eines Hardtops? vielleicht sogar aus eigener Erfahrung?

    Es sind keine Blecharbeiten nötig.

    .
     
  2. hallolo

    hallolo zurück in D

    597
    25. Mai 2008
    Adresse habe ich leider keine aber vergiß bitte nicht, Deine Radkappen mitzugeben, die waren ja wirklich fällig ;-))
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    151
    17. Juni 2012
    Sammelbestellung

    Hallo Norbert,
    Da würde ich mich doch glatt anschließen. Solange ich zur werktätigen Bevölkerung gehöre, werde ich das nie selbst schaffen.
    Leider habe ich auch das Problem, dass ich niemand kenne, der jemand kennt, der so eine Arbeit schon mal qualifiziert ausgeführt hat.
    Also auch ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Grüße
    Eckes
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.