Hardtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Peter H, 4. August 2009.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo

    ich bin dabei mein HT zu rest.
    Nun fehlen mir zur Befestigung der Dach Chromschienen die 12 Messinghalter.
    Dieses Teil wird in die Schiene eingeschoben und mit eine Schraube von unten mit dem Dach verbunden.

    MB nach langem hin und her nicht mehr lieferbar

    Wer kann mir helfen ?

    Mit Grüßen Peter
     
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    So was muss man....

    ....doch sicher nachfertigen können. Wie sieht das Teil den aus? Muster oder Zeichnung. Muster wäre perfekt. Muss mal in den Keller, vielleicht habe ich da noch sowas. Aber bitte daran denken, das waren 2 Systeme. Echte und Fakes, oder??

    Gruß
    Sinan
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Pagodengemeinde

    suche immer noch nach dem Formstück zur Befestigung der Dach Leiste.
    Wenn ich ein Original Leihweise zum Nachfertigen hätte würde es schon gehen. Wer hat diese Teil noch im Keller ?

    Mit Grüßen Peter
     
  4. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Peter,
    vielleicht hat die Fa. Karasch (Tel.: 0209 27 2078-79) die Messingteile? Insbesondere bei "Problemteilen" hat mir K. fast immer geholfen.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  5. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Carlo

    Detlef Hahn hat mir heute schon den Tipp gegeben.
    Werde Montag mal anrufen. Danke

    Mit Grüßen Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.