Hardtop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dirk H, 16. April 2011.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Hallo zusammen. Seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer einer 28o ger Pagode. Nun mal meine Frage. Wenn das Hardtopmontiert ist habe ich einen Spalt zwischen Seitenscheibe und Dach. Was muß ich tuen damit dieser verschwindet?
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar wertvolle Tips geben könnte.
    LG
     
  2. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Hallo Dirk,
    die Antwort ist ganz einfach jedoch die Umsetzung nicht ganz so trivial.
    Die Scheiben so einstellen dass die mit montierten HT passen. Dann Stoffverdeck an die Scheiben anpassen. So viel zur Theorie.
    Das Stoffverdeck kann an den Befestigungspunkten an der B-Säule unterlegt werden. Es lassen sich auch geringfügig die Dichtgummischienen des HT unterlegen. Gehört das HT zum Fahrzeug? Hat es die gleiche Aufbauten-Nr. ?
    Dann wird es vielleicht etwas einfacher werden.

    Jioti
     
  3. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Jep. Das Hardtop gehört zum Wagen. Wurde 1970 mit ausgeliefert. Der Wagen gehörte einer sehr alten Dame aus den USA und ist erste Hand. Na dann will ich mir mal Mühe geben. Ganz lieben dank für die Antwort. LG
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen