Hat jemand hiermit (http://www.parts-on-line.net/) Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hami, 27. Oktober 2009.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Hallo,

    kennt jemand zufällig diese Seite bzw. schon mal hierrüber Sachen bestellt?

    Ich habe nicht alles überprüft, aber bestimmte Sachen kosten hier nur ein Bruchteil von dem was es bei Niemöller oder SLS kosten. Klar es sind keine Originalteile.

    Aber ehrlich gesagt, bei einem Scheibenwischergummi ist es mir egal. Was meint ihr!?!

    Danke für Feedback.
    Gruss
    Hami
     
  2. jusulpian

    jusulpian Mitglied

    9
    4. August 2009
    Hallo,

    Erfahrung mit dem Anbieter habe ich nicht, aber manche Teile sind durchaus vom Originalhersteller (siehe z.B. Bosch), auch andere Hersteller mit seriösem Ruf sind gelistet (FEBI).

    Gruß Joris
     
  3. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Lieferung nur in die USA

    Hallo,

    ich habe mal auf der Seite nachgeschaut und probehalber eine Bestellung durchgespielt: Dabei zeigt es sich, dass eine Lieferung nur innerhalb der USA vorgesehen ist. Man kann noch nicht einmal eine Adresse in Deutschland abgeben, die Auswahlmöglichkeit gibt es nicht.

    Also werden wir wohl auf diese Quelle verzichten müssen, auch wenn z. B. die Heizungsregler günstig angeboten werden, ebenso wie die Bilstein-Stoßdämpfer.

    Liebe Grüße, Felix
     
  4. jusulpian

    jusulpian Mitglied

    9
    4. August 2009
    Hi Felix,

    soweit bin ich gar nicht gegangen, als dass ich eine Probebestellung versucht hätte.
    Aber wenn Du es auf einen Versuch ankommen lassen möchtest und Dir der Aufwand und die zusätzlichen Versandkosten im Verhältnis zum ersparten Kaufpreis nicht zu hoch erscheinen, könntest Du im Forum mal horchen, ob nicht jemand einen Spezi in den Staaten sitzen hat, der die Artikel für Dich gegen Erstattung der Kosten bestellen und nach Germany versenden würde. Es gibt da bestimmt einige im Forum, die Dir helfen würden, wenn Du ganz höflich anfragst...

    Viel Glück :) Joris
     
  5. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Einspritzdüsen

    Hallo,

    eine Einspritzdüse würde bei diesem Händler 94 Dollar = 63 Teuros kosten.
    Wenn ich bedenke, daß Bosch uns in Europa dafür mit rund 200 Euros abzockt, kommt mir gleich wieder die Galle hoch.
    Dabei ist es doch nur so, wie mit den meisten anderen Produkten auch, inklusive Treibstoff. Wir sind hier wohl die Volltro... weltweit.

    Grüße Franz
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da rechnen sich sogar die Fracht, der Zoll (10%) und die Einfuhrumsatzsteuer (19%)...:confused:


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.