Hat jemand noch ein WHB über?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Coup, 23. Dezember 2011.

  1. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Ich find's...

    ...immer wieder lustig, wenn Leute im Auktionshaus für Gebrauchtes den vielfachen Neupreis bezahlen..

    Naja, Hauptsache drei, zwei, eins, meins jemand was weggeschnappt - und die Freude über das lange Gesicht des (oft vermeintlichen) Konkurrenten ist den Mehrpreis wert.

    Gabs auch mit dem Teilekatalogen vom vdh - da wurden auch exorbitante Summen für veraltete Kataloge bezahlt, obwohl die jedermann für 15 € beim Stümpfig haben konnte. Er hat dann einige mit Festpreis eingestellt, um den Sumpf auszutrocknen.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Meschugge?

    Hallo,
    ich habe es schon Vorgestern nicht glauben können. Da stand der Schmöker bei 212. Dass das Buch für 281.- weg gegangen ist, kann ich wirklich nicht glauben. Dafür gibt es 2 neue! Und da waren 3 beteiligt, die ein gebot über dem Neupreis geboten haben. [Kopfschütteln]
    Gruß Götz
     
  4. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo,

    vielleicht eine freundliche Seele, die dem geliebten Mercedesfreak ein besonderes, vermeintlich rares Geschenk machen möchte.

    In diesem Fall hält der kundige Beschenkte hoffentlich die Klappe, falls er den Preis hört.

    Grüße,
    Eberhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.