Haupträger vorne links / rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Lotte, 31. Dezember 2013.

  1. Lotte

    Lotte Aktives Mitglied

    65
    24. Oktober 2011
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen was die beiden Haupträger (auf der die Fahrgestellnummer zu finden ist) kosten. Vielleicht hat ja auch jemand noch einen oder beide liegen und möchte mir diese verkaufen.

    Allen einen guten Rutsch und vielen Dank
    Gruß Thomas
     
  2. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Hallo Thomas,

    ich glaube die haben vor ein, zwei Jahren mal 2.800,-€/St. gekostet. Kleiner Trost, es war wohl klomplett mit Stehblech. Sorry, hätte Dir auch gerne eine erfreulichere Info gegben.

    Gruß Ronald
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.