1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Heizung Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von fifaworldcup2014, 21. März 2015.

  1. fifaworldcup2014

    fifaworldcup2014 Mitglied

    9
    21. Mai 2012
    Guten Morgen,

    habe heute erfolgreich meine Heizung ausgebaut. Jetzt fehlt meinem 1968er 280er die mittleren Dosen in den Heizungsreglern, die die Glühbirne halten. Hab jetzt mal nach Ersatzteilen gegooglet, aber die Lichtdosen nicht separat gefunden. Kann mir jemand helfen?

    Danke!
     
  2. CLB

    CLB Mitglied

    18
    10. Januar 2015
    Reparatur Zentallager Heizungsregler

    Ich hatte das Problem, dass die Justierschraube aus dem schwarzen Deckel gebrochen war. Ich konnte dieses Problem lösen, indem ich eine längere Senkkopfschraube in eine recht große Scheibe gesteckt habe, damit das ganze nicht so aufträgt. Anschließen habe ich den Deckel der oben drauf sitzt mit einem Dremel dort wo jetzt die Schraube sitzt ausgeschliffen und montiert. Von außen ist die Reparatur nicht sichtbar und funktioniert einwandfrei.

    Viel Erfolg bei der Reparatur!

    Cornel
     
  3. fifaworldcup2014

    fifaworldcup2014 Mitglied

    9
    21. Mai 2012
    Hallo Cornel,

    das Problem habe ich übrigens auch bei einer Dose. Die andere ist nicht vorhanden. Wo und wie hast Du die Schraube ins Glas geschraubt?

    Danke.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.