Heizung defekt?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Roadbook, 15. Dezember 2006.

  1. Roadbook

    Roadbook Mit der Lady in red

    184
    14. November 2006
    Hallo,

    mein Pferdehändler meinte, nach dem Gebläse müsste man mal gucken, aber die Heizung geht.

    Nach reichlich Recherche im Forum, Ventil fest, verrostete Gebläsekastenschrauben lassen Undichtigkeit vermuten, Betätigungskugel ausgehangen suggeriert von innen Funktion, Gebläseschalter fehlt, Kabel dafür im Armaturenbrett isoliert wie für immer,..........

    Etliche Stunden weiter könnt Ihr mal in den Wärmetauscher gucken, ich habe hier ja auch schon viele Informationen gefunden.

    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    was für die Wissensdatenbank ...

    Hallo Wolfgang
    gut gemacht und super für die Wissensdatenbank.
    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bierkrug: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Gr. Axel
     
  3. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Wolfgang!

    Hallo Wolfgang,

    Applaus Applaus Applaus und Hut ab !!!

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein herzliches Dankeschön für den tollen Beitrag [​IMG]



    Viele Grüße
    Peter[​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.