Heizung und Lüftungs Schieberegler aus Alu?

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Mbfreddy, 20. Juni 2021.

  1. Mbfreddy

    Mbfreddy Mitglied

    13
    1. Mai 2021
    Hallo liebe Pagodengemeinde,
    Hatte mich ja bereits vorgestellt.
    Ich bin ja auf der Suche nach einer Pagode, hab mir jetzt schon einige angeschaut, jetzt hab ich gesehen, dass eine Pagode die Schieberegler die sonst in blau und rot vorhanden sind komplett aus Alu hatte.
    Gab es das oder hat da jemend etwas selber gedrechselt?
    Viele Grüße aus Limburg
    André
     
  2. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    311
    3. Januar 2006
    Ist Eigenbau. Ein ehemaliger Pagodenbesitzer aus Kitzingen hatte mal mehrere Sätze herstellen lassen und diese dann bei Ebay verkauft.
     
  3. miekaesch

    miekaesch Aktives Mitglied

    333
    18. Mai 2004
    Hat jemand ein Bild davon?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.