Heizungsblende ausbauen..

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hansi23, 28. November 2020.

  1. Hansi23

    Hansi23 Mitglied

    18
    6. September 2020
    Hallo Zusammen ,
    Nun bin ich mitten drin , statt nur dabei .. Brauche mal kurz ein Hinweis wie ich das Bedienelement der Heizung ausbaue .
    Vielen Dank und Grüße aus dem Rheinland
    Hans
    PS. Es steht bestimmt irgendwo schon beschrieben ‍♂️
     

    Anhänge:

  2. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Moin,
    wenn du den Chrom meinst, ist mit Muttern von hinten befestigt.

    Grüße Memmo
     
  3. Hansi23

    Hansi23 Mitglied

    18
    6. September 2020
    Danke Memmo ,
    dann muss ich nochmal genauer gucken
     
  4. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    404
    23. Mai 2016
    wenn ich mich recht erinnere, sind es 3 Muttern M6
     
  5. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  6. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Gibt sowohl vom Club als auch in der Wissensdatenbank hier eine Anleitung.

    Gegenfrage: wie kriegt man so ein Volvo Emoji hier in den Text?
     
  7. Hansi23

    Hansi23 Mitglied

    18
    6. September 2020
    habe das mal wieder ohne Lesebrille geschrieben, mi culpa war keine Absicht wie so Volvo ‍♂️
     
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Memmo gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.