Herzlichen Gückwunsch, Frank

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 14. Mai 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Alles Gute zum Geburtstag! Mit etwas Optimismus könnte man das heute ja so in etwa "Bergfest" nennen....

    Gruß

    Ulli
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    auch von mir alles gute zum geburtstag [​IMG]
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Auch von uns alles Gute :klatsch:


    :bierkrug:
     
  4. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Danke für die Glückwünsche. Bergfest feiere ich aber erst mit 52, denn ich möchte den 100ten Geburtstag meiner Pagode ausgiebig feiern. Mal schauen wer von Euch dann noch dabei ist. So und nun wird getestet wieviel KÖLSCH so ne 45 jährige Leber noch verträgt. Schöne Feiertage wünscht Frank
     
  5. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Frank,

    auch aus der fernen Lausitz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. "You look younger then ever !!!! "

    Gesundheit, Wohlergehen und Zufriedenheit..... :tanzen:

    Gruss
    Stephan M.
     
  6. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Lass Bilder sprechen...


    Detlef (der hessische)
     

    Anhänge:

    • mini.png
      mini.png
      Dateigröße:
      2,4 KB
      Aufrufe:
      14
  7. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Hallo Frank,

    auch von mir:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    :p:D

    Feier schön, aber lass die Pagode bei dem Wetter im trockenen stehgen! ;)

    Grüße
    Goede
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.