Herzlichen Glückwunsch, Axel

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 13. Februar 2006.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Axel,:koenig:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, viele schöne Pagodenkilometer wünschen Dir aus dem ganz hohen Norden:bierkrug:

Britta und Jan

2. bochy3699

bochy3699 Aktives Mitglied

10. Februar 2005
    Oh-ha

Hallo Ihr Beiden,
    und herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Ist es also doch publik geworden. Ich hatte schon gehofft mich davon schleichen zu können. Ab einem gewissen Alter hat man ja das kurze Ende schon am Wickel (zumindest in Richtung Rente so als Trost:) ). Letztes Jahr dürfte ich dann schon mal mein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern.
    Nach meiner Meinung fängt das Leben sowieso erst ab 30 an und wird dann mit jedem Jahr immer besser (Ausbildung fertig, Weiterbildung erledigt, Job gesucht und gefunden, im Job eingewöhnt und ersten Kredit wieder los, die richtige Frau gefunden und Nest gebaut, endlich Zeit fürs Hobby, auch mal Muße sich auf die faule Haut zu legen, etwas mehr Gelassenheit gelernt,.....)

Hurra-hurra, und wieder ein Stück weiter. Ein Hoch :bierkrug: auf die grauen Haare und das bischen mehr an Verstand was hoffentlich mit dem Alter kommt.

Mit Ruhe und Gelassenheit
    aus Calber..., axel

3. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Axel,

da muss ich Dich ja nochmal beglückwünschen. Und zwar zu Deiner Einstellung zu unserem Alter.:klatsch:

Übrigens, noch mal zu dem Typenschild, was ich dir abgepaust habe. Ich habe mal nachgeforscht und mir die Datenkarte vom Classic-Center angefordert. Mein Auto wurde nicht so ausgeliefert, wie es jetzt ist. Es war schwarz mit schwarzen Hardtop ( 040 040) mit rotem MB-Tex und rotem Teppich (Ausstattungscode 117). Das Schild ist also original, passt jetzt aber nicht mehr zum Auto.

Gruß
    Jan

4. bochy3699

10. Februar 2005
    Doch nicht davon gekommen!!!

Hallo Jan,
    auch an Dich herzliche "Glühstrümpfe" zu Geburtstag. Stehts einen kühlen Kopf und warme Füße. Als februargeborene haben wir ja den Weitblick und die Fantasie und die stehte Neugier auf das Neue und Unbekannte mit in die Wiege gelegt bekommen (genetischer Vorteil oder Webfehler?:) ).
    In diesem Sinne, feiere schön und liebe Grüße auch an Dein "Frauchen" Britta.
    Axel
    PS: letztens gelesen: das Glück liegt nicht in der Zukunft sondern nur im hier und jetzt. (fand ich interessant)

5. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Axel,
    danke für Deine Glückwünsche. Guck mal was ich von meiner Frau bekommen habe. Hat sie selbst gemalt. Auch das Motiv für das T-Shirt hat sie selbst entworfen und aufgebügelt.
    Gruß
    Jan

Anhänge:

6. bochy3699

10. Februar 2005
    Hallo Jan,
    Hochachtung für dieses künstlerische Talent. Professioneller geht es wohl kaum. Ein echtes Unikat und Hingucker.
    Gr. auch an Deine Frau,
    axel

7. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Jan,

tut mir ja fürchterlich leid um dein schönes T-Shirt, das muß eine Copyright-Verletzung sein:confused:, werde leider das T-Shirt im September
    einziehen müssen:), bitte aber vorher um eine Größenänderung auf XXL

Klasse Britta, mein Respekt wer so was hinbekommt.

gruß Detlef H.

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen