Herzlichen Glückwunsch, TomVmax !

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 7. April 2005.

1. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:klatsch: . Laß Dich von Deinem Anhang mal ordentlich verwöhnen!

Wir sehen uns Samstag in Essen. Hoffentlich erkenne ich Dich trotz Deines Alterungsprozesses noch wieder ;) :D :p :eek:...

Gruß

Ulli

2. TomVmax

TomVmax Aktives Mitglied

368
    8. März 2004
    Je oller desto toller!!!!!

Wir sehen uns Samstag in Essen. Hoffentlich erkenne ich Dich trotz Deines Alterungsprozesses noch wieder ;) :D :p :eek:...

Hi Ulli,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Habe mich heute morgen im Badezimmerspiegel fast selber nicht mehr erkannt.:confused: Ist wie bei einem Oldtimer; die Patina sitzt oft an den falschen Stellen:( Aber für alle Fälle hast Du ja meine Handynr.:D I
    Bis Samstag.
    Thomas .......................der sich jünger fühlt (und anfühlt) wie er aussieht:p

3. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

661
    3. Mai 2004
    Hallo Thomas,

ebenfalls meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag....:klatsch:
    Gesundheit, Glück und allzeit gute Fahrt.

Gruss
    Stephan M.:tanzen:

4. malamute

malamute Guest

... ich schließe mich den Worten meiner Vorredner nahtlos an: Happy Birthday!

:klatsch: malamute

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Ich glaube du hast die Grüsse bereits erhalten aber trotzdem an dieser Stelle nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an dich :tanzen:

Ausnahmsweise mal von,
    Doppel-D ;)

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt teilnehmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/teilnehmen