Heute war's endlich so weit ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Bernhard R., 24. Februar 2017.

  1. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo zusammen,

    ein Traumtag: heute morgen sagte die Wetter App: kein Regen
    und: in den letzten Tagen hat der Regen das Salz weggespült :bierkrug:
    => um 7:30 das Cover runter und mit Pagode ins Office.

    Gleich angesprungen, der Sound - lange vermisst, das Radio hat etwas gebraucht, noch mit festem Dach - ein toller Anblick.
    So fängt der Tag gut an.

    Kurz: die Saison fängt wieder an - morgen der erste Ausflug.
    Grüß Euch alle und eine schöne Saison:autofahrer:
     
  2. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    Sehr schön,

    ich bin auch schon gefahren,
    aber eher notgedrungen, weil die E-Klasse kaputt war.

    Immer wieder ein Genuss, wenn die Pagode nach dem Winter sofort wieder anspringt und sauber läuft.
    Dabei wird das Auto im Herbst eigentlich nur sauber geputzt weg gestellt.
    O.K., einmal während der Standzeit lade ich die Batterie nach und den Reifenluftdruck erhöhe ich auch etwas.

    auf ein schönen Oldtimerjahr
    Grüße

    Jan
     
  3. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    326
    12. November 2015
    Hi

    schön das ihr uns die Zähne lang macht, leider sind aktuell die Wege hier in der Gegend noch nicht wirklich für eine kleine Runde zu gebrauchen.

    Aber ich kann noch warten, kein Ding nicht :doh: oder doch nicht ?

    Grüße
     
  4. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Und läuft

    :pagode::pagode:...am 9.Oktober reingestellt, heute Schlüssel gedreht und schnurrt wie eh und jeh und fuhr traumhaft

    Hans im Glück
     
  5. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hei, was macht ihr denn? Seit Oktober nicht gefahren? Das ist ja fast strafbarer Verzicht auf Spaß!:)
     
  6. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Ich weiß, ich weiß, aber die Gemeinde streut hier im Winter so intensiv, man könnte meinen Salz kostet nix!
     
  7. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Will der Winter denn dieses Jahr gar nicht enden. Heute wieder 30cm Neuschnee und Räumfahrzeuge mit viel Salz im Gepäck unterwegs.:mad:
     
  8. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Kann das weiße langsam nicht mehr sehen
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Der Nachbar hat schon geschubst. Dann musste ich halt auch raus :-(
    Zum Streuen benutze ich irgend ein abstumpfendes Mittel von der Firma Kali & Salz.
    Beim dem "Schneeeinbruch" ging leider auch der erste Club-Stammtisch in die Binsen. Schade.

    Weiße Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
  10. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    ....darf ich eigentlich sonntags um 8.00 Uhr meine 9 PS Schneefräse rausholen um den deutschen Gepflogenheiten , bzw. der safety, gerecht zu werden ?

    Gruß Roman
     
  11. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Solange es keine Dieselfräse ist und als Benziner mindestens eine Euro 7 Plakette hat, dürfte das kein Problem sein.
    Es sei denn Dein Nachbar ist aktives Mitglied in der D...U...H... und/oder Abmahnanwalt.
    BMB
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    aleha gefällt das.
  12. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Aah, Du bist also derjenige, der die Betriebsstillegung von K+S verhindert hat. :bierkrug:

    BMB
    Bernd
     
  13. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    :bierkrug:.
    Sooo laut ist das Teil garnicht . ( glaube ich ).
    Zum Glück keine Dieselfräse.
    Sonst wäre wahrscheinlich schon einer neben mir her gelaufen.

    Durch die Ohrenschützer hab ich auf jeden Fall nichts gehört. Hmm.

    Hauptsache der Bürgersteig und die Einfahrt sind wieder frei.
    Eh mir hier noch einer stolpert.:schlafen:.

    Gruß Roman
     
  14. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich weiß, es ist gemein von mir, aber ich wollte Euch den derzeitigen Ausblick aus unserem Hotelzimmer nicht vorenthalten.
    Bleibt tapfer, bald kommt auch in D der Frühling - hoffentlich... 20180311_124543.jpg
     
    pspagode gefällt das.
  15. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Aber Joe, wie verträgt sich das denn mit Deiner Devise ???

    :banane::hammer::bierkrug:
     
    joepagode gefällt das.
  16. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hallo Felix, bevor Horst Seehofer alle Grenzen dicht macht, wollte ich noch ein wenig vom Rest der Welt sehen.
    Später kann ich mich dann immer noch auf eine Almhütte zurückziehen und meinen eigenen Käse machen :)
     
    Memmo gefällt das.
  17. Bernie51

    Bernie51 Aktives Mitglied

    51
    7. Mai 2015
    Halo Ihr Glücklichen,

    bei mir hat es heftige Minusgrade und gesalzen wurde...-.
    Vielleicht kann ich an Ostern....aber richtig daran glauben ....

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Bernie 51
     
  18. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hallo Joe,

    raus darfst Du ja immer .........
     
    lowin und Memmo gefällt das.
  19. 722

    722 Aktives Mitglied

    124
    26. Juni 2013
    Salzfrei...Hurra.:autofahrer:

    Lief gleich wieder als hätte ich Sie gestern Abend reingestellt!

    Hans im Glück
     
    Bernie51, Michael55555 und lowin gefällt das.
  20. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    ............ dito.
     

    Anhänge:

    MartinK, M127II und Peter H gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.