Heute Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 2. Januar 2005.

1. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo,

Am heutigen Tage wird Pagodentreff.de kurz geschlossen, da ich ein paar Sicherheitsupdates einpflegen muss. Während des Updates könnt ihr das Forum nicht benutzen, wenn ich jedoch fertig bin sollte alles wieder wie normal funktionieren.

Ich bitte euch die kurze Auszeit zu entschuldigen :)

Grüsse,
    Dominik - der mit den Sicherheitsupdates tanzt

2. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo,

Die Wartungsarbeiten haben leider etwas länger gedauert. Das Forum ist ab sofort wieder voll einsatzfähig.

Wenn ihr eine Fehlermeldung entdeckt, dann meldet euch bitte bei mir :)

Grüsse,
    Dominik

3. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo,

Heute Nachmittag muss ich leider wieder an Pagodentreff.de schrauben. Es ist eine grosse Sicherheitslücke aufgetreten die zum Teil schon gestopft ist aber dann doch noch ein kleines bisschen Arbeit erfordert.

Für mich heisst es dann an die 500 Dateien mit neueren Versionen vergleichen und nein, es ist nicht so spassig wie es sich anhört ;)

Wenn es erstmal geschlossen ist dürfte es nicht lange dauern. Ich rechne damit, dass es von 15:00 - 16:00 geschlossen bleibt sodass ihr am Wochenende und heute Abend wieder stöbern könnt :)

Grüsse,
    Dominik - mal wieder der Lückenfüller

4. d.Hahn

20. November 2003
    Hallo nochmal,
    So, es ist alles fertig :D

Das übliche: Wenn ihr Fehler findet dann meldet euch :)

Grüsse,
    Dominik

5. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Früher als erwartet (aber genauso erfolgreich wie erwartet ;)) ist das Forum wieder online.

Es gilt das übliche: Fehler bitte melden :)

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen