Hier mal ein paar Fotos vom 250er...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von harleybub, 25. September 2013.

1. pagodenfahrer

pagodenfahrer Aktives Mitglied

306
    29. Juli 2007
    son Unsinn, wie der Sinan sonst redet, DIESESMAL HAT ER RECHT !!!

2. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Naja, gepokert habe ich weiland auch, als ich den Porsche avholte, zugegeben nur von Bremerhafen.

Bis zum Stop zur Verpflegung im Freden (Insider kennen es) habe ich ihn Piano warmgefahren.

Danach in der Dämmerung waren die Landstraßen so schön kurvenreich und frei... ;)

Am anderen Morgen sah ich, dass ganze Profilblöcke von den Reifen geflogen waren, obwohl sie doch erst 22 Jahre alt waren...

Bekloppt sind wir halt alle....

Michael

Mobil (One X) per tapatalk

3. Tobi

Tobi Aktives Mitglied

26. April 2005
    richtig ist....

...das die US modelle keine zierleiste unterhalb des kennzeichens hatten...also jene aluleiste, die nur von oben eingesteckt wird (wegen des anderen, höheren formates der US Schilder)

das hat aber nix mit "california" zu tun (ist ja auch nur ein spitzname, keine DB bezeichnung) und schon gar nicht mit den schweineteuren messingleisten am hinteren kotflügel. die gehören da hin. lass' dich nicht verunsichern.

gruss

tobi, auch mit 250, einstmal auch ein "california".....

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen