Hilfe bei Pagodenbesichtigung

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Kette, 20. Juli 2012.

  1. Kette

    Kette Neues Mitglied

    4
    14. August 2011
    Liebe Pagodenfreunde,

    ich möchte gern in sehr naher Zukunft eine Pagode im Raum Düsseldorf besichtigen und benötige dabei möglichst Hilfe. Seit längerer Zeit habe ich mich mit Pagoden eher theoretisch beschäftigt und möchte nun eine kaufen. Da mir leider der technische Sachverstand fehlt, würde ich mich über einen versierten Pagodenkenner als Begleiter für einen Besichtigungstermin freuen - natürlich gegen einen kleinen Obolus.

    Über Hilfe würde ich mehr sehr freuen!

    Viele Grüße

    Jens


    P.S.: Ich kann erst ab Sonntag antworten.
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    634
    6. März 2007
    Hallo Jens,
    ich komme aus Düsseldorf und kann dir gerne helfen. Ab dem 03.08. kannst du dich melden - bin dann zurück.
    Beste Grüße
    Carlo
     
  3. Kette

    Kette Neues Mitglied

    4
    14. August 2011
    Hallo Carlo,

    herzlichen Dank! Ich sende Dir in den nächsten Tagen eine PM.

    Viele Grüße

    Jens
     
  4. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    Hilfe

    Hallo,

    wenn der Termin steht, kannst Du mich auch gerne informieren, ggf. kann ich da - kann aber nichts zusagen. KOmme direkt aus Düsseldorf.

    Bin zwar kein "Schrauber", aber habe mit meiner Pagode so manche Erfahrungen gemacht und kenne mittlerweile einige Stellen und weiss, wo man so schauen sollte. Könnte ggf. auch zu einigen Reparaturkosten, die anfallen könnten, was sagen (bin aber nicht aus der Branche, nur aufgrund eigener Erfahrungen)

    Marc
     
  5. Kette

    Kette Neues Mitglied

    4
    14. August 2011
    Herzlichen Dank!
    Ich sende Dir eine PM.

    Viele Grüße

    Jens
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jens,

    bitte keine PM (Privat Machenschaft:)) sondern eine
    PN (Privat Nachricht:klatsch:) schicken.

    vG
    Detlef H.
     
  7. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    169
    16. September 2009
    pm

    oh well, maybe he means a private message?? :eek:

    servus + nix füa unguad! mucalex :bierkrug:
     
  8. Kette

    Kette Neues Mitglied

    4
    14. August 2011
    Oh, das tut mir leid. Ich wollte natürlich eine PN versenden. Ich hoffe, dass die dennoch angekommen ist.:cool:
    Man verzeiht einem Neuling dies hoffentlich.

    Viele Grüße

    Jens
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jens,

    wenn die schwerwiegenden Anfängerfehler:p alle
    in dieser Größenordnung liegen würden, währen
    wir fast überflüssig.

    vG
    Detlef H.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.