Hilfe - Donauflusskreuzfahrt gesucht

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von sansa, 7. August 2014.

  1. sansa

    sansa Neues Mitglied

    2
    7. August 2014
    Tag Leute,
    da ich durch meinen Job als Mechaniker nicht sehr viel Freizeit habe da immer jemand vor der Tür steht habe ich mir vorgenommen das ich und meine Frau eine Flusskreuzfahrt über die Donau machen um uns endlich etwas entspannen zu können. Wir wissen das es viele Anbieter gibt die ein spitzen Angebot bieten aber verlassen möchten wir uns auf eure Erfahrungen die ihr mit solchen Flusskreuzfahrten gemacht habt. Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen ? Und wie war die Fahrt für euch ?
    Danke :)
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Also, wenn jetzt auch noch gleich ein Neumitglied kommt und die ganz tolle Reedrei xy empfiehlt, bekomme ich einen Föhn.

    Mir gehen diese Social Media Schleichwerbungs-Aktivitäten auf den S..ck.

    Falls ich Dir wider erwarten unrecht tun sollte, entschuldige ich mich im Voraus - falls nicht, mach die Biege und suche Dir eine andere Spielwiese.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hihi, wohl erwischt, Uli...
    Aber mehr als eine (selbstorganisierte ;)) Rollfähren-Donauquerung bei Spitz/Wachau zu Ostern mit dem anderen Stuttgarter hätte ich erfahrungstechnisch auch nicht beitragen können.

    Fragt man sowas nicht besser in reisethemenspezifischen Foren ab ??


    Michael
     

    Anhänge:

  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    649
    26. Juni 2005
    die letzte Pagode, mit der man versuchte eine Fluß-Kreuzfahrt zu machen, sah danach so aus:
     

    Anhänge:

  5. Bernd R.

    Bernd R. Aktives Mitglied

    259
    23. Juli 2008
    Tim und Struppi

    Moin,

    seht euch doch mal alle Beiträge von Tonyy an, das ist doch der Tim, dessen Gegenpart Tim alias Tiim hier schon deaktiviert ist.


    Grüße

    Bernd
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Tja, schon blöd, wenn man vor lauter Fake-Identities durcheinander kommt. Der gute tonyy ist ja laut Profil aus Berlin, schreibt aber bei der Vorstellung

    " tonyy offline
    Mitglied
    Registriert seit: 12.05.2014
    Ort: Berlin
    Beiträge: 6


    Fahrzeugtyp: 230 SL
    Hallo
    Ich bin auch neu hier...
    Mein name ist Tim bi 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. F"

    Also wenn ich schon verarscht werden soll, verlange ich, dass man sich mehr Mühe gibt. Alles andere beleidigt bereits eine durchschnittliche Intelligenz.

    Ohne Gruß

    Uli aus S
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Spam

    Sehe ich genauso.

    Mein Vorschlag:
    rigoros rausschmeißen diese Spam-Boys.


    IMHO (in my humble opinion....)


    A.
     
  8. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Man könnte ja auch in einer PN antworten, dann hätte man nicht so den Spam-Verdacht. Tonyy, Tim oder wie sonst derjenige sich nennen will, ich würde so eine Frage sowieso nicht in einem Pagoden-Auto-Forum stellen. :doh:

    Gruß
    Martin
     
  9. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    @Sansa

    Trete in den ADAC ein, dann bekommst Du eine Mitgliederzeitschrift.
    Darin Findest Du Fluss-Kreuzfahrten für jeden Intelligenzgrad und für jeden Geldbeutel.

    @ Admins
    Schmeisst diese Tim und Struppis raus und löscht den URL den Tonyy gelegt hat. Damit meine ich Sansa und Tonyy.

    BMB
    Bernd
     
  10. sansa

    sansa Neues Mitglied

    2
    7. August 2014
    Was soll das jetzt bedeuten?
     
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Der Benutzer und seine Beiträge sind gelöscht.

    Über jedem Beitrag befindet sich ein kleines rotes Warndreieck, das darf gerne dazu benutzt werden den Beitrag zu melden damit ich etwas dagegen unternehmen kann.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.