Hilfe für Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 16. Januar 2011.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    von meinem Freund Daniel aus Ungarn erreichte mich folgendes Hilfegesuch.

    Mein Sohn, Daniel, beendet in diesem Semester sein Studium. Dazu muss er eine Diplomarbeit schreiben. Sein Thema ist die Restaurierung, Verkauf, usw. von Oldtimern. Im Rahmen dessen soll er auch eine Statistik erstellen.
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Fragebogen unter Diplomarbiet ausfüllen könntest. Es wäre ihm eine grosse Hilfe, wenn auch einige Deine Freunde den Fragebogen auch ausfüllen würden.

    MfG: Daniel


    vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Muße den Fragebogen auszufüllen.

    viele Grüße
    Detlef
     
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Diplomarbeit

    Hallo Detlef,

    her damit. Ich nehme mir gerne die Zeit den Bogen nach besten Wissen und Du weist schon zu beantworten.

    Gruß Rolf
     
  3. u.winnacker

    u.winnacker Aktives Mitglied

    158
    7. August 2006
    Hallo Rolf,

    einfach den Link Diplomarbeit im Text anklicken.
     
  4. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    her damit

    Hallo Rolf,

    nur auf den Link klicken und schon kannst du los legen.

    Diplomarbiet

    Ich habe den Link nur kopiert, den Schreibfehler habe ich nicht gemacht " Diplomarbeit".

    Uuups, wieder einer schneller gewesen, das nennt sich turboschnell!


    Grüße
    Memmo
     
  5. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Diplomarbeit

    Danke für den TIPP

    melde Vollzug :em:
     
  6. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Also mein lieber Detlef,

    ich glaube, hier benutzt Dich jemand ganz frech um eine Marketing Umfrage zu machen.
    Und zwar im Auftrag eines der 5 in der Umfrage genannten Restaurierungsbetriebe machen.

    Thema: Lohnt es sich auch weiterhin in einen ungarischen Restaurierungsbetrieb zu investieren und wenn ja mit welchen Markenschwerpunkten.

    Das ist doch kein Erhebungsbogen für eine Diplomarbeit!
    Was ist denn daran wissenschaftlich auswertbar.???

    Diese, meine Meinung soll niemand daran hindern, den Bogen auszufüllen, wenn er Spass daran hat.

    Detlef, Du bist zu gutgläubig.

    BMB
    Bernd
     
  7. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Diplomarbeit

    Hallo Bernd,

    auch ich habe an sowas gedacht, deswegen habe ich den Bogen nicht ausgefüllt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was davon für die Diplomarbeit verwertbar sein soll.


    Grüße
    Memmo
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    wenn man Freunden schon nicht traut, wem dann.
    Die Anfrage kam nicht von irgend jemanden sondern von
    einem Freund. Meine Freundschaft gibt es nicht so ohne weiteres.

    vG
    Detlef H.

    P.S. Bernd mir ist schon klar das es Leute gibt den man nicht trauen darf.
     
  9. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Ich bin der Meinung, das man schon noch unterschieden kann wer Freund ist und wer nicht.
    GAnz so verrückt ist unserer Gemeinschaft nun auch wieder nicht das man wirklich bei allem und jedem exterm skeptisch sein muss.

    Gruß Tobias
     
  10. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    909
    23. September 2010
    Hi,

    Umfrage beantwortet, dauert wirklich nur 3 min.

    Hoffe einem Diplomanden damit geholfen zu haben. Ich selbst war waerend meiner Diplomarbeit auch auf freiwillige Teilnehmer angewiesen. Deswegen gebe ich da gern etwas zurueck.
     
  11. wernerwkj

    wernerwkj Mitglied

    23
    10. April 2009
    hi,
    ja, sehe ich genau so wie d.hahn und fabi
     
  12. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    623
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef,

    bin auch tätig gewesen..... Im übrigen ist es doch eine anonyme Umfrage.

    Gruss
    Stephan :p
     
  13. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Ich auch,
    und aus o.g. Grund sehe ich da auch keinerlei bedenken.

    Gruß Tobias
     
  14. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    371
    12. August 2005
    Umfrage

    Hallo Detlef,
    hat ja garnicht weh getan...
    Drücke die Daumen für eine gelungene Diplomarbeit.

    Viele Grüsse aus Hamburg

    Gunther
     
  15. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    433
    17. März 2007
    Diplomarbeit

    Die paar Minuten sollte man Zeit haben ...
    Ich hatte sie!
     
  16. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    986
    4. August 2009
    wäre dann aber auch schön das Ergebnis zu erfahren

    Gruß Heiner
     
  17. maecki

    maecki Aktives Mitglied

    53
    18. Mai 2009
    Hihi,
    Ich ahne was da raus kommt: Mercedes als Marke und deutsche Fachbetriebe als Präferenz.
    Ich habe auch teilgenommen und wenn so viele PTler auf einem Haufen sind, kann ich mir kein anderes Ergebnis vorstellen.
    Aus Statistikgründen verflucht der gute inzwischen vielleicht die Anfrage an den Pagodentreff :)

    Mäcki
     
  18. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Ergebnis

    Moin,
    mich würde die Diplomarbeit interessieren.

    Gibt es Neuigkeiten von den Freunden?

    ;)

    Grüße
    Memmo
     
  19. Peter Drescher

    Peter Drescher Aktives Mitglied

    42
    13. Mai 2006
    Diplomarbeit

    Kein Problem, werde Ich mache .
    Gruesse, Peter
     
  20. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    342
    23. Juli 2013
    Ich kann das link leider nicht aufmachen zu schade.

    Dieter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.