Hilfe!! - Suche dringend Hebel am Automatikgetriebe in NRW

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Magnus86, 3. März 2016.

  1. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    393
    3. September 2015
    Hallo zusammen,
    ich habe aktuell ein etwas akutes Problem und hoffe mir kann jemand aus der Gegend helfen.
    Ich suche für mein Automatikgetriebe den zusätzlichen Hebel an dem das Schaltgestänge auf der Beifahrerseite mit zwei M6ern auf dem fixierten Hebel befestigt wird (siehe Foto)
    Bei meinem Austauschgetriebe fehlt dieser leider und mein Getriebe ist zur Überholung weg. Die Pagode sollte aber diese Woche noch raus aus der Werkstatt. Deshalb wärs super wenn jemand jemanden kennt..der jemanden kennt der jemanden kennt..der das fehlende Teil in meinem Umkreis (Remscheid) hat sodass ich es abholen könnte.
    Bis mir mein Teil zugeschickt wird dauert es leider noch etwas. Daher suche ich dringend Ersatz.
    Ich danke euch!!
     
  2. Magnus86

    Magnus86 Aktives Mitglied

    393
    3. September 2015
    Foto vergessen..kann ich vom Handy aus leider nicht nachträglich ergänzen :D
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.