Hilfiger - Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 27. September 2010.

  1. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Fridolin !

    Kannst Du mir bitte das "WIR" erklären ?

    Danke.
     
  2. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Wir verwenden das so:
     

    Anhänge:

  3. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Pagode in der Werbung

    . . . habe noch ein Werbefoto einer Us Pagode im Meilenwerk Berlin entdeckt.
     

    Anhänge:

  4. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009

    Hi Achim,
    Jaaaa, wunderschön! Ich sprach allerdings von aktuellen Fahrzeugen.
    Versuch mal soviel blau/blau/blau HEUTE bei MB zu kaufen (in Europa). Bei Porsche gibt's noch etwas mehr Neuwagen-Individualisierung. Aber eben deshalb es ist ja so schön, das Privileg zu haben, sich mit noch wirklich schönen Autos befassen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  5. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    678
    6. März 2007
    Noch ein's zur Sammlung. Ein Plakat aus Österreich (Salzburg). Die Lotterie hat mir das Plakat - nach intensiven Bitten - zugeschickt.
    Beste Grüße
    Carlo
     

    Anhänge:

  6. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Super Jungs :klatsch: weiter so !
     

    Anhänge:

  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Kann mir jemand den Fahrzeugtyp zwischen Käfer und Pagode nennen ?
     

    Anhänge:

  8. Kvartalnov

    Kvartalnov De Rosa

    113
    21. September 2008
    Fahrzeugtyp.....

    Hallo Volker,

    .....tippe auf Ford Cortina MK I.

    Gr. K-Heinz
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ist es!
    War in den 60ern in Österreich und Liechtenstein sehr beliebt...
     
  11. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    309
    3. Juli 2004
    Der Gewinn dieses Herrn scheint ein wenig mager ausgefallen zu sein. Jedenfalls hat es nur für eine eher dürftig ausgestattete Pagode ausgereicht- die hat nicht einmal Seitenzierleisten. Aber vielleicht spielt der Herr ja weiter und kann sich dann bei einem erneuten Gewinn einen Satz Zierleisten kaufen. Viel Glück wünscht
    Joachim
     
  12. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Das darfst Du nicht so eng sehen. Zur Auswahl beim Pagodenkalender steht auch eine Pagode mit fehlenden Zierleisten ....:confused:
     
  13. jioti

    jioti Aktives Mitglied

    39
    3. Februar 2007
    Und hier ein Beitrag der Sparkasse
     

    Anhänge:

  14. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Noch recht aktuell: Jubiläumspreisausschreiben der Einzelhändler am Fraport

    Viele werden's gesehen haben. Recht aktuell (glaube letztes Jahr) haben die Einzelhändler am Frankfurter Flughafen zum 50. Jubiläum der Dutyfree Shopgemeinschaft unter anderem eine mechatronik restaurierte Pagode verlost und mit diesem Plakat für die Aktion und für sich geworben.
    Weiß jemand, wo diese Pagode dann hingegangen ist? Dubai? China? Mexico?
     

    Anhänge:

  15. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    da hat René Staud mal wieder etwas Feines gemacht. :tanzen:
     

    Anhänge:

  16. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    591
    5. Oktober 2008
    Wempe-Werbung im 'Süddeutsche Zeitung Magazin' vom 12.11.2010

    Wenn einer von Euch das heutige "Süddeutsche Zeitung Magazin" (Beilage zur Zeitung) in die Hand bekommt, schaut doch 'mal direkt auf die erste Doppelseite. Da sitzen zwei nette Mädels in einem zweisitzigen Benz und machen Werbung für Wempe. Zuerst war ich ganz euphorisch, dass da 'ne Pagode gezeigt wird. Dann passte aber vor allem der Verdeckkastendeckel nicht mehr ins Bild. Spiegel und Lenkrad passen aber nicht zu 'nem 107er, weshalb ich dann doch wieder an unseren Liebling dachte.
    Also, wer löst das Rätsel?
     
  17. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    979
    22. Mai 2005
    :fotos::fotos::fotos::fotos:

     
  18. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    591
    5. Oktober 2008
    Seh' ich ein, tät auch gerne 'n Foto hier einstellen, 's ist aber größer als DIN A4 und noch dazu eine Doppelseite - kriege ich nicht eingescannt.
    (Und ausserdem hat meine VoZiDa bereits Feierabend gemacht ...)
     
  19. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    979
    22. Mai 2005
    Ich hab ja nicht nach nem Scan gefragt, sondern einem Foto :) - also digiknipse raus und Schuß!

    Grüße
    Marius
     
  20. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    309
    3. Juli 2004
    Ist ne Pagode; später 250 oder 280. Aber gerade im hinteren Bereich etwas retuschiert. Siehe -leider schlechtes- Foto.
    Joachim
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      59,3 KB
      Aufrufe:
      61
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.