Hilfiger - Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 27. September 2010.

  1. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Also, noch 'ne Pagode inner Werbung

    Danke, Joachim, Du hast mich davor bewahrt, mich nicht nur als IT-Deppen, sondern auch noch als Fotografier-Analphabet outen zu müssen ... ;)
    Dann wurde im Heckbereich aber mächtig retuschiert. Ausserdem scheint die Seite hinten rechts viel länger, als links.
    Ciao
     
  2. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Merci, immerhin habe ich jetzt ne Vorstellung davon ;)

    Grüße
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.